was ist WinRE & boot.sdi?

  • #1
D

Daysleeper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir ein Notebook gekauft (Toshiba Satellite Pro) mit vorinstalliertem Vista.
Hier gibt es eine zusätzliche Partition mit der Bezeichnung WinRE, auf dieser befindet sich ein Ordner mit dem Namen sources und darin liegt eine ca. 1,5GB grosse Datei Namens boot.wim.
Neben dem Ordner gibt es noch eine Datei mit Namen boot.sdi.

Ich habe vor von der Festplatte einen Teil abzuzwacken um WinXP zu installieren, hierfür würde ich gerne wissen was diese Partition für ne Bedeutung hat.

THX
 
  • #2
Klingt für mich nach einer Recovery Partition. Frag bei Toshiba nach, ob die benötigt wird oder ob ein Recovery auch von CD/DVD möglich ist.

Eddie
 
  • #3
Thema:

was ist WinRE & boot.sdi?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben