Was muss ich beim Wechsel von DSL1000 -> 2000 wissen?

Dieses Thema Was muss ich beim Wechsel von DSL1000 -> 2000 wissen? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von DH_Insane, 10. Mai 2005.

Thema: Was muss ich beim Wechsel von DSL1000 -> 2000 wissen? Hi Also ich bin seit einiger Zeit schon Tiscali-Kunde und habe DSL 1000. Will nun 2000 haben, habe auch schon an...

  1. Hi

    Also ich bin seit einiger Zeit schon Tiscali-Kunde und habe DSL 1000.

    Will nun 2000 haben, habe auch schon an Tiscali geemailt. Leider kam nur ein Formmailer, aus dem ich genau so schlau wurde wie aus der verwirrenden Website ::)

    Also: Was muss ich wissen wenn ich meine Leitung upgraden will? Anschluss habe ich noch bei der Telekom bzw. T-Online, Tarif bei Tiscali.
     
  2. Und was stand da drinn ???

    Bekommst du alles von deinem Provider gesagt ;)

    Gibt ja eh nur 2 Möglichkeiten, Tiscalli sagt dir es geht oder es geht nicht.
    Worauf du antworten musst, ich will oder ich will nicht. ;D

    gruss conny
     
  3. Hi

    Drin stand: Fragen zu DSL? (ach nee)

    Und dann ein ganzer Eimer voll Links zu den Tarifen, die ich mir schon angeschaut habe.

    Naja ich habe jetzt meine DSL1000 Flat für 15,90 gekündigt, bei der T-Com Antrag auf DSL2000 gestellt und bei Tiscali die neue Flat für 8,90 bestellt.

    Mal sehn ob ich am 1.6. online gehen kann ;D
     
  4. du musst nur beachten, dass die neue flatrate für 8,90 euo eine vertragslaufzeit von 12 monaten hat. beachte auch die kündigungsfrist. meist beträgt sie 3 monate, das konnte ich aber nicht zweifelsfrei auf der seite von tiscali herauslesen.

    nachtrag: ich empfehle dir, den anschluß selbst bei der telekom zu lassen. wenn du ihn auf tiscali umstellst und eines tages einen anbieterwechsel durchführen möchtests, musst du ihn unter umständen erneut bei der telekom beantragen und das kostet momentan noch gut geld...
     
Die Seite wird geladen...

Was muss ich beim Wechsel von DSL1000 -> 2000 wissen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Muss beim Neustart immer auf das Icon klicken um Netzwerkplatte zu mounten! Geht das nicht automatis Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2010
muss beim Runterfahren immer öfters viele Prozesse von Hand beenden Windows XP Forum 14. Jan. 2012
Re: Möchte beim Spiel nicht immer die DVD einlegen müssen Windows XP Forum 28. Nov. 2009
Festplatte defekt, was muss beim Tausch beachtet werden? Windows XP Forum 24. Nov. 2009
Wo muss ich die Power- und Resetstecker beim MSI K8NGM anschliessen? Windows XP Forum 10. Dez. 2007