Was muss ich beim Wechsel von DSL1000 -> 2000 wissen?

  • #1
D

DH_Insane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
678
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach
Hi

Also ich bin seit einiger Zeit schon Tiscali-Kunde und habe DSL 1000.

Will nun 2000 haben, habe auch schon an Tiscali geemailt. Leider kam nur ein Formmailer, aus dem ich genau so schlau wurde wie aus der verwirrenden Website ::)

Also: Was muss ich wissen wenn ich meine Leitung upgraden will? Anschluss habe ich noch bei der Telekom bzw. T-Online, Tarif bei Tiscali.
 
  • #2
DH_Insane schrieb:
Leider kam nur ein Formmailer, aus dem ich genau so schlau wurde wie aus der verwirrenden Website ::)

Und was stand da drinn ???

DH_Insane schrieb:
Also: Was muss ich wissen wenn ich meine Leitung upgraden will? Anschluss habe ich noch bei der Telekom bzw. T-Online, Tarif bei Tiscali.

Bekommst du alles von deinem Provider gesagt ;)

Gibt ja eh nur 2 Möglichkeiten, Tiscalli sagt dir es geht oder es geht nicht.
Worauf du antworten musst, ich will oder ich will nicht. ;D

gruss conny
 
  • #3
Hi

Drin stand: Fragen zu DSL? (ach nee)

Und dann ein ganzer Eimer voll Links zu den Tarifen, die ich mir schon angeschaut habe.

Naja ich habe jetzt meine DSL1000 Flat für 15,90 gekündigt, bei der T-Com Antrag auf DSL2000 gestellt und bei Tiscali die neue Flat für 8,90 bestellt.

Mal sehn ob ich am 1.6. online gehen kann ;D
 
  • #4
du musst nur beachten, dass die neue flatrate für 8,90 euo eine vertragslaufzeit von 12 monaten hat. beachte auch die kündigungsfrist. meist beträgt sie 3 monate, das konnte ich aber nicht zweifelsfrei auf der seite von tiscali herauslesen.

nachtrag: ich empfehle dir, den anschluß selbst bei der telekom zu lassen. wenn du ihn auf tiscali umstellst und eines tages einen anbieterwechsel durchführen möchtests, musst du ihn unter umständen erneut bei der telekom beantragen und das kostet momentan noch gut geld...
 
Thema:

Was muss ich beim Wechsel von DSL1000 -> 2000 wissen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben