Was soll diese Seite sein??? :http://performance.vodafone.de/ups/

  • #1
S

schippe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemnad helfen. Immer wenn ich versuche auf meine Startseite bei Meinvz zu gehen, werde ich auf diese Seite weitergeleitet:



Kann mir einer von euch sagen was das sein soll? Die Seite bleibt nämlich immer weiß...da kommt nicht, wo ich was machen kann oder sonst irgendwas...

Danke schonmal im Vorraus.
 
  • #2
Hat du mal eine URL von Meinvz.
Geht das nur mit Login?
 
  • #3
Ja, das geht nur mit Login. Weil ich ja auf die Login-Seite komme. Aber wenn ich mich dann eigelogt habe kommt halt diese Seite. Wenn ich dann über Google auf eine andere MeinVZ-Seite (z.B. bei einem Freund) gehe, klappt das zwar, aber sobald ich auch von dort versuche auf meine Startseite zu kommen, lande ich wieder da.

Achso...ich weiß ja nicht ob das wichtig ist, ich bin mit einem Surf-Stick online. Der ist von Bild, und wird wohl von vodafone zur Verfügung gestellt.
 
  • #4
OK, hat sich inzwischen erledigt. Mir hat jemand auf nem anderen Forum helfen können.

Die Lösung: Ich hatte wahrscheinlich beim ausloggen irgendwie Mist gebaut. Hab mich dann nochmal neu ein- und ausgeloggt, und dann ging es. Mal sehn wie lange....


Danke auf jeden Fall für eure Hilfestellungen, auch wenn es an etwas anderem lag. :danke1:
 
Thema:

Was soll diese Seite sein??? :http://performance.vodafone.de/ups/

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben