Was stimmt da nicht??? (3d mark03)

Dieses Thema Was stimmt da nicht??? (3d mark03) im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlackDevil, 16. Juni 2003.

Thema: Was stimmt da nicht??? (3d mark03) ich hab mit dem system: Board: P4C800 Asus CPU: P4 2,6 800FSB GraKa: GeForce4 ti 4200 Asus Platte: 120GB WD RAM:...

  1. ich hab mit dem system:

    Board: P4C800 Asus
    CPU: P4 2,6 800FSB
    GraKa: GeForce4 ti 4200 Asus
    Platte: 120GB WD
    RAM: 512MB Corsair CL2 LL

    nur 1382 Punkte, das is denke ich nicht normal für so ein system, oder doch??
     
  2. ist völlig normal für deine grafikkarte. sie unterstützt kein directx9.0. also keine sorge, passt schon.


    cu mwinte3
     
  3. ok, und bei 3D Mark2001 SE hab ich auch nur ca. 8700.. und ein freundmit nem AMD 2,0, GF4i4200, 512mb markenloser ram, bekommt über 9000 :-[
     
  4. also bei meinem system mit alter geforce4 ti4800se lag die benchmark bei so ca. 12500 punkten. schau mal ob die aktuellen treiber drauf sind. bei den grafikkartentreiber würde ich auf nvidia treiber nr. 43.03 oder 43.45 zurückgreifen. die neuen fx-treiber haben das ergebniss bei mir um gut 500 punkte verschlechtert.

    cu mwinte3
     
  5. ich habe diesen treiber:
    4.3.4.5
    trotzdem so schlecht :'(
     
  6. Chipsatztreiber drauf?
     
  7. das ist eine gute frage, ich hab zum ersten mal ein MB umgebaut, und hab praktisch 0 ahnung... ???
     
  8. dieses hier:
    1. INF Update Utility [INFINST_ENU.EXE]
    ?
     
  9. Jo!
     
Die Seite wird geladen...

Was stimmt da nicht??? (3d mark03) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren Virtualisierung & Emulatoren 15. Aug. 2015
Windows Update, da stimmt was nicht Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
Internet Explorer öffnet eine bestimmte Seite nicht mehr Web-Browser 1. Juli 2013
Kennwort stimmt nicht Windows XP Forum 21. Apr. 2013