Was tun bevor WinXP SP2 installiert wird

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.

Wie bereits beschrieben, muss man im WinXP SP2 in den Firewalls eine Einstellung für den Zugriff via DameWare erstellen.

Was tut man aber, wenn man eine Kiste mit WinXP SP1 hat, und diesen PC via Remote auf XP SP2 updaten möchte? Kann man VOR DEM UPDATE eine Einstellung hinterlegen, so dass man nach dem Update auf SP2 immer noch Zugriff hat?

Bisher musste ich mich zu dieser Station begeben und eben die oben genannten Einstellungen erfassen.....

Danke für Tipps.

Gruss
Ronny
 
  • #2
Innerhalb einer Domäne steuert man sowas am besten über Gruppenrichtlinien. Oder reden wir hier von Einzelplatzrechnern ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich bin nicht so stark in den Gruppenrichtlinien. Ich steure meine LAN-PCs von einem PC via DameWare an.
 
  • #4
:eek:
Hi,
zur Firewall und dem Virusscanner von MS habe ich kein Vertrauen.
Meine Empfehlung: SP2 installieren und die Firewall und Virusscanner deaktivieren und diese extra insallieren. 
:eek:
 
Thema:

Was tun bevor WinXP SP2 installiert wird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben