Was würdet ihr mir empfehlen?

Dieses Thema Was würdet ihr mir empfehlen? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marek250287, 22. Okt. 2003.

Thema: Was würdet ihr mir empfehlen? Hallo Leute! Also ich teile meinen PC mit meinem Dad, deswegen dürfte da nix von kaputt gehen, deswegen habe ich...

  1. Hallo Leute!
    Also ich teile meinen PC mit meinem Dad, deswegen dürfte da nix von kaputt gehen, deswegen habe ich auch bisher nicht übertaktet...
    Alle profesionellen Overclocker unter euch können sich ja mal mein System (inner Signatur) angucken und sagen was und wie ich es halbwegs sicher (also wahrscheinlich nur minimal, aber immerhin) aufmotzen könnte!

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. Zu welchem Zweck? Ich meine, hast du irgendwo Performance-Probleme?
     
  3. Du kannst über den FSB mehr rausholen, aber bei dem Board wird Dein AGP und PCI mit übertaktet und das kann zu Problemen führen. Ob der Multi vom Prozzi frei ist, bezweifle ich. Du könntest höchstens mal im BIOS probieren den um 0,5 höhersetzen und schauen was passiert.

    Aber da es nicht Dein Rechner ist, würde ich es lassen.


    T 8)M
     
  4. Duuu Tieeeeeeeeeeeeeer 8) 8) ;) ;)

    Speicherlatenzen müssten was schärfer gehen und die GraKa wird auch ne paar Mhz mehr aushalten...
    Hoff ich für dich ;-)
    Ansonsten komm ich gern ma vorbei und schau mir den Mist ma an wenn ich wieder laufen kann ;-)

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Mainboard würdet Ihr für einen Intel Core 2 Duo E6750 empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Jan. 2008
Medion 3001, aufüsten, welche komponenten würdet ihr mir empfehlen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Dez. 2004
Weleche RAM würdet ihr mir für dieses Mainboard empfehlen Windows XP Forum 2. Aug. 2004
Welchen Firewall würdet ihr mir empfehlen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2003
Welchen TFT würdet Ihr nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Okt. 2010