Was würdet ihr mir empfehlen?

  • #1
M

Marek250287

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne, NRW
Hallo Leute!
Also ich teile meinen PC mit meinem Dad, deswegen dürfte da nix von kaputt gehen, deswegen habe ich auch bisher nicht übertaktet...
Alle profesionellen Overclocker unter euch können sich ja mal mein System (inner Signatur) angucken und sagen was und wie ich es halbwegs sicher (also wahrscheinlich nur minimal, aber immerhin) aufmotzen könnte!

Danke schon mal im vorraus!
 
  • #2
Zu welchem Zweck? Ich meine, hast du irgendwo Performance-Probleme?
 
  • #3
Du kannst über den FSB mehr rausholen, aber bei dem Board wird Dein AGP und PCI mit übertaktet und das kann zu Problemen führen. Ob der Multi vom Prozzi frei ist, bezweifle ich. Du könntest höchstens mal im BIOS probieren den um 0,5 höhersetzen und schauen was passiert.

Aber da es nicht Dein Rechner ist, würde ich es lassen.


T 8)M
 
  • #4
Duuu Tieeeeeeeeeeeeeer 8) 8) ;) ;)

Speicherlatenzen müssten was schärfer gehen und die GraKa wird auch ne paar Mhz mehr aushalten...
Hoff ich für dich ;-)
Ansonsten komm ich gern ma vorbei und schau mir den Mist ma an wenn ich wieder laufen kann ;-)

Abaddon
 
Thema:

Was würdet ihr mir empfehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben