Web Cam in MSN hängt sich auf

  • #1
I

icefire-1987

Guest
Hallo meine Web Cam hängt sich in MSN total oft auf und ann muss ich jedes mal ne neue Anfrage senden.. habt ihr ne Idee woran das leigen kann? Ich hab die Logitech Quick cam Messenger und nen DSL Anschluss..also eigentlich müsste das doch gehn oder?
 
  • #2
kann mir hier keiner helfen ?? ???
 
  • #3
Mit solch spärlichen Infos wohl kaum....
Betriebssystem, Messenger-Version etc. wirst du uns schon mitteilen müssen.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Kein Problem. System iss Windows XP Home und MSN 7.0 mit Messenger Plus. Joa dann halt DSL Anschluss mit 1024 kb/s Webcam iss die Logitech Quickcam Messenger. Hmm was könnte noch interessant sein.. joa Downloadprogramme oder so hab ich nicht, sodass für msn die volle Bandbreite zur Verfügung steht. Falls weitere Info's gebraucht werden, einfach sagen ;)
 
  • #5
hallo? keiner da? ???
 
Thema:

Web Cam in MSN hängt sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben