WebEdit

Dieses Thema WebEdit im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Bandchef, 31. März 2003.

Thema: WebEdit Hi! Mal ne frage: Gibt es ein Programm das WebEdit heißt und von irgendeinem koreanischen Hersteller (Namko?) sein...

  1. Hi!

    Mal ne frage: Gibt es ein Programm das WebEdit heißt und von irgendeinem koreanischen Hersteller (Namko?) sein soll?

    ich bitte um baldige Antwort
     
  2. Also, ich verwende(te) den Namo Web Editor 5.x ... aber ob der koreanischer Herkunft ist!?
     
  3. Hi!

    Woher hast du den Namo Webeditor? Bekommt man den als Freeware oder wieviel kostet er?

    ciao Bandchef
     
  4. eventuell hier http://www.namo.com/ ist eine Firma aus Korea
    Kostet zur Zeit 89 USD

    Gruß Günter
     
  5. Den hat's mal auf einer HeftCD gegeben. War noch die Version 4.x und ich hab mich dann über deren Webseite registriert und das Update auf 5.x gekauft.

    Den Namo WebEditor gibt's aber auch ganz normal in der Schachtel beim Software-Händler, zumindest hab ich's z.B. sogar schon beim Saturn gesehen...
     
Die Seite wird geladen...

WebEdit - Ähnliche Themen

Forum Datum
GoLive CS Webeditor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Juli 2011
Ports freigeben bei Win2003 Server WebEdition Windows XP Forum 12. März 2005
Mailserver win2003 Webedition Windows Server-Systeme 25. Dez. 2004