WebEdit

  • #1
B

Bandchef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi!

Mal ne frage: Gibt es ein Programm das WebEdit heißt und von irgendeinem koreanischen Hersteller (Namko?) sein soll?

ich bitte um baldige Antwort
 
  • #2
Also, ich verwende(te) den Namo Web Editor 5.x ... aber ob der koreanischer Herkunft ist!?
 
  • #3
Hi!

Woher hast du den Namo Webeditor? Bekommt man den als Freeware oder wieviel kostet er?

ciao Bandchef
 
  • #4
eventuell hier ist eine Firma aus Korea
Kostet zur Zeit 89 USD

Gruß Günter
 
  • #5
Den hat's mal auf einer HeftCD gegeben. War noch die Version 4.x und ich hab mich dann über deren Webseite registriert und das Update auf 5.x gekauft.

Den Namo WebEditor gibt's aber auch ganz normal in der Schachtel beim Software-Händler, zumindest hab ich's z.B. sogar schon beim Saturn gesehen...
 
Thema:

WebEdit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben