Webseiten mit PHP, Perl, MySQL lokal entwerfen

Dieses Thema Webseiten mit PHP, Perl, MySQL lokal entwerfen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Michael_B, 8. Okt. 2002.

Thema: Webseiten mit PHP, Perl, MySQL lokal entwerfen Hallo Für alle, die ihre Seiten mit PHP, Perl und/oder MySQL am heimischen Rechner programmieren und testen wollen,...

  1. Hallo

    Für alle, die ihre Seiten mit PHP, Perl und/oder MySQL am heimischen Rechner programmieren und testen wollen, bevor sie dann ins Internet gesetzt werden, kann ich FoxServ empfehlen.
    FoxServ ist ein kostenloses Installationsbundle mit nem Apache Server, PHP- und Perl-Interpreter und ner MySQL-Datenbank.
    Ich selbst hab mal versucht Apache manuell zu installieren und bin beinahe verzweifelt...
    Bei FoxServ läufts so: INSTALLIEREN UND FERTIG.

    Allerdings sei noch gesagt (das wird in der FoxServ-Doku auch noch erwähnt), dass man FoxServ NUR für lokale Angelegenheiten verwenden soll !!! Aus Sicherheitsgründen sollte man damit keinen Internet-Webserver laufen lassen...

    FoxServ bekommt ihr hier: http://sourceforge.net/projects/foxserv

    Hoffe, damit nen guten Tipp gegeben zu haben.

    Grüße
    Michael
     
  2. Hi Michael!

    Der FoxServ is ja echt cool!
    Ich bin bei der Installation von Apache & Co auch halb verzweifelt.
    Mit FoxServ geht das ja echt easy!
    Cooler Tipp, vielen dank! :)
    BlAsTeR

    PS: Sollte vielleicht in die WT Softwarerubrik mit reingenommen werden? Ich fänds gut. ;)
     
  3. ich weiss ja nicht wie ihr mods das hier haltet, aber ich fidne das gehört ins software forum...  ???
     
  4. Hi

    Dürfte aber die Webmaster hier am ehesten interessieren, von daher passt das schon.

    Gruß, Michael
     
  5. Hallo

    ich möchte gern meinen Laptop mit dem TV verbinden um darüber meine Filme zu sehen,
    Laptop: Medion Akoya P6612 mit Win 7 32 bit
    TV Grundig LCD T 40 VLE 8160
    Wenn ich beides mit dem HDMI Kabel verbinde und den TV auf HDMI stelle und auf dem Laptop Windows + P drücke, oder FN + F3 drücke passiert nichts :-(
    Über Anzeige --> Bildschirmauflösung zeigt er mir auch nur 1 Nicht PnP Monitor (Standard) mit Standard VGA Grafikkarte an.
    Kann es daran liegen das mein Laptop nur Standard VGA Grafikkarte anzeigt? Wie behebe ich das Problem?
     
  6. Gelöst
    weil mein Laptop nur Standard VGA angezeigt hat
     
Die Seite wird geladen...

Webseiten mit PHP, Perl, MySQL lokal entwerfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kästen, Fragezeichen usw. bei Aufruf von einigen Webseiten Web-Browser 13. Feb. 2015
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Webseiten laden spät Windows XP Forum 28. Sep. 2014
wie kann man webseiten runterladen Windows XP Forum 12. Aug. 2012
WIN7: Einige Webseiten werden nicht geladen Firewalls & Virenscanner 1. Juli 2011