website "aufnehmen"

Dieses Thema website "aufnehmen" im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von farukp, 18. Mai 2006.

Thema: website "aufnehmen" Hallo. Ich habe da ein kleines Problem mit einem ex-Klienten. Ich möchte für meine Sicherheit ein bestimmtes Projekt...

  1. Hallo. Ich habe da ein kleines Problem mit einem ex-Klienten. Ich möchte für meine Sicherheit ein bestimmtes Projekt das noch nicht ausbezahlt wurde, sozusagen aufnehmen. Damit will ich einen Beweiss dafür haben, dass ich meinen Teil erfüllt habe und die Website schon seit einem halben Jahr online ist.

    Wie kann ich dies am besten vollbringen?

    mfg FP
     
  2. hab ich schon mal benutzt. aber kann dass ding auch loggen zu welchem zeitpunkt man diese website abspeichert?
     
  3. Das kann ich dir leider nicht sagen ob es funzt. Mal abwarten, was die anderen dazu sagen.
     
  4. Siehst du am Erstelldatum der Dateien. :)
     
Die Seite wird geladen...

website "aufnehmen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmte Websites ohne Tor-Browser extrem langsam und mit ihm schnell? Netzwerk 4. Feb. 2015
"Meldung von Website" Pop Up Fenster geht von alleine auf Firewalls & Virenscanner 7. Juni 2011
Eigene Website - Impressumsplicht? Firewalls & Virenscanner 24. Jan. 2011
CSS-Website Grafik verschoben?! Windows 7 Forum 22. Jan. 2011
Gratis-Vollversion: Flinker Webdesigner WebSite X5 Windows XP Forum 22. März 2010