website "aufnehmen"

  • #1
F

farukp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe da ein kleines Problem mit einem ex-Klienten. Ich möchte für meine Sicherheit ein bestimmtes Projekt das noch nicht ausbezahlt wurde, sozusagen aufnehmen. Damit will ich einen Beweiss dafür haben, dass ich meinen Teil erfüllt habe und die Website schon seit einem halben Jahr online ist.

Wie kann ich dies am besten vollbringen?

mfg FP
 
  • #3
hab ich schon mal benutzt. aber kann dass ding auch loggen zu welchem zeitpunkt man diese website abspeichert?
 
  • #4
Das kann ich dir leider nicht sagen ob es funzt. Mal abwarten, was die anderen dazu sagen.
 
  • #5
Siehst du am Erstelldatum der Dateien. :)
 
Thema:

website "aufnehmen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben