Welche hardware ist zur zeit aktuell?

Dieses Thema Welche hardware ist zur zeit aktuell? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fonk, 17. Feb. 2003.

Thema: Welche hardware ist zur zeit aktuell? Hallo, ich wollte mal wissen, was in eurem Computer so drinn steckt, und ob ich mit meinem Noch auf dem Aktuellen...

  1. Hallo,

    ich wollte mal wissen, was in eurem Computer so drinn steckt, und ob ich mit meinem Noch auf dem Aktuellen stand bin:


    Prozessor: Athlon Tunderbird 1400MHz

    Mainboard: Epox 8KHA+

    Graka: GeForce 2Pro 64 MB DDR RAM

    Soundkarte: SB - Live 5.1 Player

    Festplatten: 45 GB 7200 upm (systemplatte)
    40 GB 5400 upm (sonstiges)

    Netzwerkkarten: 2x Realtek 100MB
    (eine für inet und eine für netzwerk)

    Laufwerke: 12x DVD 40x CD (Aopen)
    16x10x40x Brenner (Liteon)

    Netzteil: Philips 420Watt golden sielence


    17'' Monitor

    Logitech Cordless Desktop Optical

    --------------------------------------------------------------------------------------

    der ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt.
    was habt ihr so?

    das wechstelt ja ständig, ich komm da nicht mit :)


    Gruß Fonk
     
  2. Was zockste denn so bevorzugt?
     
  3. haupsächlich Medal of Honor und Battlefield, bei Battlefield merkt man, die leistung der schlechten Graka, die muss ich mal erneuern.
     
  4. Huch ;) und ich denke schon imma, meiner ist schon wieda veraltet.

    Gruß Dragi

    (So schnell wie imma wieda neue Sachen auf den Markt kommen, kann man net uptodate sein - es sei
    denn, man ist Millionär.)
     
  5. Ich nehm mal an, das Ganze mit 256MB PC266 DDR-SD-RAM, oder? Wieviel willst du maximal ausgeben?
     
  6. Da hast du recht, deswegen frag ich ja, was grad so auktuell ist, weil ich da auch nicht mehr mitkomme.
     
  7. Also von MOHAA, weiß ich, dass die Hardware mit ein paar weniger Details ausreichen würde.

    Battlefield ist für seinen RAM-Hunger bekannt.

    Nun stellt sich die Frage, wieviel du für neue Hardware ausgeben würdest, denn deine Hardware lässt sich aufrüsten, aber auch komplett tauschen.
     
  8. hab grad erst aufgerüstet.

    siehe unten

    AMD Athlon XP2400+
    Thermalright SK7 NB-Edition S4 regelbar
    512MB INFINEON CL2.5 DDRAM PC333/2700
    MSI KT4V-L, SocketA DDR Via KT400
    MSI GeForce4 TI4800 SE-VTD8x

    die 5 sachen für gesamt 700,00 euro
     
  9. Hi , also ich würde Dir auf jedenfall empfehlen das du dir einen ddr sdram zu lengst da die im moment spott billig sind die 512 mb kosten schon 53 euro [marken Ram] wenn du eine graka haben willst meine hab ich für 135 euro gekauft von albatron bekomme 10126 Punkte von 3Dmark 2001 se bei 3Dmark 03 hab ich 1324 tja die festplatten kosten im mom um die 140 euro für 120 GB, AMD XP 2100+ 99Euro

    Mein PC

    300 Watt Netzteil Von Levicom
    ECS K7S5A
    AMD XP 2100+
    ARCTIC COOLING SILENT PRO TC [ 10 Euro bei reichelt.de]
    40 GB Maxtor
    120GB Maxtor
    GF4 TI 4280 Albatron
    Artec 40/ 12 / 48
    DVD 16/ 48 keine ahnung welche Marke
    512 SD RAM
     
  10. Moin!

    Ach, nur wer viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllllllllll Geld hat, kann immer auf dem aktuellsten Stand bleiben ;)

    Kommt ausserdem immr drauf an, für welche Zwecke du deinen Pc verwendest. Für Office-Arbeiten brauchste keine 3 Gig.....

    Hier is meiner:

    Athlon XP2000 @ 2100 (Brauche erst nene neuen Kühler bevor ich weiterdrehen kann)

    Epox 8K5A2

    60 Gigabyte Festplatte IBM

    Geforce4 Ti-4200 @Ti4600 ;D

    256MB DDR RAM (Demnächst 1024 ;D)
     
Die Seite wird geladen...

Welche hardware ist zur zeit aktuell? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Hardware für Heimserver (File- und Druckserver) Netzwerk 30. Nov. 2010
Fax auf dem PC empfangen, welche Hardware? Windows XP Forum 25. Mai 2010
Welchen Hardware-Router für VPN-Verbindungen? Windows XP Forum 8. Apr. 2008
Notebook mit WLAN - welche Hardware? Netzwerk 18. Okt. 2007
Welches OS für diese Hardware? Hardware 21. März 2007