Welcher chipsatz treiber????

  • #1
B

bluhminga

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
moin moin

ich habe ein Asus M2N-E SLI nForce 500 SLI mb.

mit nem nforce 500 sli chip satz. aber wenn ich nun bei nvidia so im download bereich nach einen treiber für das board suche stelle ich fest, dass der 500'er chipsatz da nicht auf taucht.

was ist denn nun das richtige für meinen chipsatz??? oder ist es ein 570'er oder 520'er.......????
 
  • #2
was bietet denn asus an? oder ist das board von nvidia gebaut worden?
hol dir den treiber bei asus. der ist, genauso wie der treiber von nvidia, auch von ende 2006...
 
  • #3
finde nur komisch, dass der 500'er chipsatz nicht bei nvidia aufgelistet ist.......
 
  • #4
ist denen ev. schon wieder zu alt...
die bringen doch auch alle naselang was neues.
hol dir die treiber von asus, biste auf der sicheren seite.

btw. warum musst du die überhaupt holen? hat's keine board-cd?
 
  • #5
also wenn ich raten müsste:

Da es n AMD Board is und es SLI hat müssts wohl der 570er sein, da der 520er kein SLI hat oder irr ich mich ?
 
  • #6
ka, der fragesteller fragt nach nem 500er.
und die treiberversionen sind auf beiden seiten gleich (asus und nvidia), und sind von ende 2006.
 
Thema:

Welcher chipsatz treiber????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben