Welches Netzteil nehme ich ?

Dieses Thema Welches Netzteil nehme ich ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von smarthy, 2. Okt. 2003.

Thema: Welches Netzteil nehme ich ? Hy, ich habe ein Gehäuse mit einem 150W Netzteil. Dort möchte ich ein Board mit einem AMD K6-500 einbauen. Kann mir...

  1. Hy,
    ich habe ein Gehäuse mit einem 150W Netzteil. Dort möchte ich ein Board mit einem AMD K6-500 einbauen. Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Netzteil verwenden kann ?? Ich wollte mir, wenn es eben geht, kein neues kaufen. Ausserdem ist Startknopf am Gehäuse direkt mit dem Netzteil verbunden und bei einem neuen Netzteil weiss ich nicht, wie ich dort den Startknopf anschliessen soll.
    Kann mir jemand helfen ???

    thx
    smarthy
     
  2. Das sollte reichen, was kommt denn da noch rein?

    Abaddon
     
  3. Hy,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    naja, es kommen zwei HDD, ein FDD und ein CD ROM Laufwerk noch rein.

    smarthy
     
  4. Könnte schon etwas knapp werden, aber einem Test steht nichts im Wege. Sollten die Komponenten nicht mit genügend Saft versorgt werden können, wird der Rechner kurzerhand nicht anlaufen. ;)
     
  5. Das werde ich mal probieren.

    vielen Dank

    smarthy
     
Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil nehme ich ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Netzteil Hardware 6. März 2010
Bekomme kein Netzteil - Welches Gehäuse passt nun!? Windows XP Forum 15. März 2011
Welches Netzteil ist das bessere ? Windows XP Forum 25. Mai 2008
welches Netzteil kaufen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Okt. 2007
PC aufrüsten - welches Netzteil benötigt man (muss es auch ein neues sein)? Hardware 6. Juni 2007