Welches Netzteil nehme ich ?

  • #1
S

smarthy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hy,
ich habe ein Gehäuse mit einem 150W Netzteil. Dort möchte ich ein Board mit einem AMD K6-500 einbauen. Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Netzteil verwenden kann ?? Ich wollte mir, wenn es eben geht, kein neues kaufen. Ausserdem ist Startknopf am Gehäuse direkt mit dem Netzteil verbunden und bei einem neuen Netzteil weiss ich nicht, wie ich dort den Startknopf anschliessen soll.
Kann mir jemand helfen ???

thx
smarthy
 
  • #2
Das sollte reichen, was kommt denn da noch rein?

Abaddon
 
  • #3
Hy,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
naja, es kommen zwei HDD, ein FDD und ein CD ROM Laufwerk noch rein.

smarthy
 
  • #4
Könnte schon etwas knapp werden, aber einem Test steht nichts im Wege. Sollten die Komponenten nicht mit genügend Saft versorgt werden können, wird der Rechner kurzerhand nicht anlaufen. ;)
 
  • #5
Das werde ich mal probieren.

vielen Dank

smarthy
 
Thema:

Welches Netzteil nehme ich ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben