Wenn ich die DvD rein mache im computer stürzt er dann ab. Was tun dagegen?

  • #1
C

Cora2

Guest
Jedes mal wenn ich eine DvD(gekaufte)rein mache im Dvdlaufwerk stürtzt gleich der Computer ab bsw. Der Computer macht nichts mehr.
Ich weiss nicht was ich tun soll.

Hilft mir bitte.

verschoben von CDs von WinTotal
 
  • #2
Hallo Cora,

ein paar Informationen mehr wären sehr hilfreich, damit man sich mit Deinem Problem auch befassen kann. Was für ein DVD Laufwerk (Typ-Hersteller etc) wurde das Laufwerk erst jetzt eingebaut, oder hast Du es schon länger und funktioniert es mit anderen Datenträgern CD-Rom usw richtig?
welche Software zum abspielen von DVD hast Du auf dem Rechner?

Gruß jureg
 
  • #3
Betriebssystem ?
Was steckt noch alles im PC ?

Wie äußert sich der Absturz ? (genaues Fehlerbild beschreiben.)
 
  • #4
Zu jureg: Nein das Laufwerk wurde nicht erst eingebaut das ist schon ne ganz weile drin. Es funktioniert auch mit den anderen Cd-Rom`s eben nur nicht mit den DVD`s(das wundert mich ja). Die Softwaren heißt PowerDVD. weiter weiß ich nicht so richtig kenn mich eben nicht so aus.

Und zu guter letzt Hägar der Schreckliche: Was meinst mit dem Betriebssystem??????
Nero,Spiele,Mozilla Firefox Und oben Steht auch noch etwas.Word usw.

Mit freundlichen Grüßen

Cora2
 
  • #5
Windows ?
Unix ?
Zeta ?
Linux ?
 
Thema:

Wenn ich die DvD rein mache im computer stürzt er dann ab. Was tun dagegen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben