Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich fahre mit Win7 und folgenden kompos.

MB: ASRock 870 Extreme3
und
GK: Radeon Green HD5450 512MB DDR3 HDMI

Nun will ich einen 3. Monitor an meinen PC anschließen. Ich gehe davon aus, daß ich zwar 3 Anschlüsse habe aber nur 2 gleichzeitig betreiben kann bzw der 3 wäre nur eine Duplizierter Monitor.

Da mein MB und meine GK in ihrer Spez. die CrossFire Technologie beschreiben, wollte ich von euch mal wissen ob ich mir einfach eine baugleiche GK holen kann und anschließen oder auf was muß ich da genau achten?

oder ist es Sinnvoller eine neue GK zu kaufen?
THX
 
Thema:

Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben