Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben

Dieses Thema Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben im Forum "Hardware" wurde erstellt von headroom, 15. Dez. 2015.

Thema: Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben Hi Ich fahre mit Win7 und folgenden kompos. MB: ASRock 870 Extreme3 und GK: Radeon Green HD5450 512MB DDR3 HDMI...

  1. Hi

    Ich fahre mit Win7 und folgenden kompos.

    MB: ASRock 870 Extreme3
    und
    GK: Radeon Green HD5450 512MB DDR3 HDMI

    Nun will ich einen 3. Monitor an meinen PC anschließen. Ich gehe davon aus, daß ich zwar 3 Anschlüsse habe aber nur 2 gleichzeitig betreiben kann bzw der 3 wäre nur eine Duplizierter Monitor.

    Da mein MB und meine GK in ihrer Spez. die CrossFire Technologie beschreiben, wollte ich von euch mal wissen ob ich mir einfach eine baugleiche GK holen kann und anschließen oder auf was muß ich da genau achten?

    oder ist es Sinnvoller eine neue GK zu kaufen?
    THX
     
Die Seite wird geladen...

Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
XFX 5850 Black Edition im Crossfire Hardware 22. Okt. 2010
Problem mit Crossfire (2x RX3870) Hardware 3. Juli 2008
Problem mit 2 Radeon HD3870X2-Karten im Crossfire-Betrieb. Wer kann helfen? Windows XP Forum 22. Mai 2008
ATI crossfire mainboard ??? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Jan. 2008
Mainboards mit Crossfire und Sockel 775 Windows XP Forum 9. Feb. 2007