wie die ip des besuchers anzeigen

Dieses Thema wie die ip des besuchers anzeigen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von LostInWeb, 8. Sep. 2002.

Thema: wie die ip des besuchers anzeigen hi coder, u.a. auf der seite http://images.bonzi.com/fastclick/ia9f2.asp wird meine ip angezeigt. nun habe ich mir...

  1. hi coder,

    u.a. auf der seite
    http://images.bonzi.com/fastclick/ia9f2.asp

    wird meine ip angezeigt. nun habe ich mir den quelltext der seite mal angesehen....mhhhhh keine ahnung
    wenn ich das auf einer seite meiner page auch machen möchte, was muss ich da denn eingeben?????

    thx
     
  2. Hi,

    mit normalen HTML Befehlen geht das nicht, da brauchste schon ne Programmiersprache zu (z.B. PHP oder Perl).
     
  3. okay, jetzt bin ich schon einen schritt weiter.
    php habe ich, zwar noch nix damit gemacht, wollte mich aber mal einarbeiten.
    ist das ümständlich damit, oder kann mir mal jemand hier ( oder nen linkt dazu ) die zeilen als muster posten?

    thx, thx, thx, thx, thx,

    cu
     
  4. Infos zu PHP:
    www.selfphp.info

    IP-Adresse mit PHP-Auslesen:
    <? echo $REMOTE_ADRR; ?>


    EDIT:
    Sorry, Tipp-Fehler :(
    Muss natürlich $REMOTE_ADDR; heissen....
     
  5. ohhhh...

    mehr nicht?!?!?!

    thx und für den link

    thx
    thx
    thx
    :)
     
  6. Hi Joshua,

    Habe Deinen Vorschlag auch aufgenommen. Hatte sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen:
    Meine Eingabe lautet nun:

    <php? echo $REMOTE_ADDR; ?>

    Eingebaut in ein Formular:

    <type=hidden name=ipadr value=<?php echo REMOTE_ADDR; ?>>

    und schon wird die IP des Absenders mit übermittelt.

    Wer's nicht auf Anhieb sieht: ADRR=falsch ADDR=richtig.

    Gruss aus Teneriffa 8)
     
  7. he super, auf teneriffa war ich gerade zum urlaub!!!!!

    und thx, war schon gefrustet, da es nich klappte


    cu
     
  8. Hallo,

    Ich hab vor ein paar Tagen Windows 7 auf meinen Rechner installiert. Doch viel zu oft hängen die Programme, vorallem die, die mit dem Internet zu tun haben (Skype, Opera, IE, ...), aber eigentlich alle. Viel zu oft steht dann da "keine Rückmeldung" und das dauert dann immer ewig bis es wieder läuft.

    System- und Registrybereinigung habe ich schon durchgeführt (mit z.B. Wise Care 365) aber nach wie vor habe ich dieses Problem.

    Ich kenn mich jetzt auch nicht allzu sehr aus und bitte deshalb um eure Hilfe! Denn es ist wirklich nervig geworden bei minimalen Sachen immer dieses blöde "keine Rückmeldung" zu sehen.

    Vielen Dank im Voraus!

    yuungdon
     
Die Seite wird geladen...

wie die ip des besuchers anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Unterordner automatisch anzeigen Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
TotalMedia 3.5 kann nicht mehr TV anzeigen Audio, Video und Brennen 17. Okt. 2014