wie finde ich die richtigen PlugIns ??

  • #1
F

fritz_s

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe in einer Webseite *avi-dateien eingebaut.
Wenn ich diese nun online anschauen möchte kommt immer der Hinweis, dass die erforderlichen PlugIns fehlen und ich diese manuell installieren soll.
Gehe ich auf die angeführten Seiten, dann kommen da ellenlange Listen in englischer Sprach (ich kann kein Englisch).
Dies gilt für die Browser:
Firfox, Opera und InternetExplorer.
Wie finde ich die richtigen PlugIns heraus.
Bitte dringend um eure Hilfe.
Danke berits im voraus.

mfg
fritz
 
  • #3
Hallo,
danke für die Hinweise.
ich habe alles ausprobiert, d.h. ich habe einiges runtergeladen und installiert, aber warscheinlich leider nicht das Richtige.
Kann man mir bitte nicht genau sagen was ich runterladen soll ??
Bitte um eure weitere Hilfestellung.

mfg
fritz
 
  • #4
Hallo,
bringt es vieleicht etwas wenn man die *avi-datei komprimiert ??
geht das überhaupt ??
Wenn ja, bitte wie ??
mfg
fritz
 
  • #5
Um welche Webseite geht es denn überhaupt?
Klar kann man avi's komprimieren mit DivX oder XviD z.B.
 
  • #6
hei,
die Webseite heisst :

hier dann auf Saison 2006 klicken und weiter bis zur Auswahl für Videos.
habe DivX runtergeladen und was soll ich nun tun ??
mfg
fritz
 
  • #7
Ich finde keine Videos :-\
 
  • #8
Ich auch nicht, nur Bilder.
 
  • #9
Hallo,
sorry, nach der Auswahl Saison 2006 muss man auf August klicken, dann Weiter....... bis die Auswahl Videos erscheint.
Vieleicht könnt ihr mir ja dann helfen.
mfg
fritz
 
  • #10
fritz_s schrieb:
Hallo,
sorry, nach der Auswahl Saison 2006 muss man auf August klicken, dann Weiter....... bis die Auswahl Videos erscheint.
Vieleicht könnt ihr mir ja dann helfen.
mfg
fritz

Da kommt keine Auswahl mit Videos...
 
  • #11
Jo, nach folgendem Bild: golfen.istcool/Saison%202006/Album2006/August/images/006.jpg kommt vielmehr ne 404.
 
  • #12
hei,
danke für die Antwort.
Aber in deinem angegebenen Bild ist Album2006 zuviel drin.

Also es muss heissen :

golfen.istcool.de/Saison 2006/August/Weiter, Weiter......(es folgen laufend Bilder) bis eine Seite erscheint auf der man ....zu den neuen Videos>>> auswählen kann.
Vieleicht klappt es ja jetzt.

Warte gerne auf einen Tipp.

mfg
fritz
 
  • #13
Sorry, aber ich glaube du kennst deine eigene Homepage nicht ;)

Nach diesem Bild:
Der Regen zwang zwar zum Abbruch, aber es war dann auch so gemütlich.

kommt:
404 Fehlerseite
Datei nicht vorhanden
Diese Seite kann vom Domaininhaber selbst gestaltet werden
Die Datei heisst 404.html
 
  • #14
Hei Conny,
wenn ich es online versuche, geht es so wie ich es beschrieben habe.
Vieleicht lag ein momentanes Serverproblem vor ??
mfg
fritz
 
  • #16
  • #17
fritz_s schrieb:
ich sehe schon,
der komplette Pfad passt hier nicht ganz rein.

Doch, der wird nur autom. gekürzt, funktionieren tut der Link trotzdem ;)

fritz_s schrieb:
Dann gehe bitte auf Saison 2006/August/und hier solange auf Weiter bis die Auswahl zu den Videos erscheint.

Ja Sack Zement, was glaubst du denn was wir die ganze Zeit machen, glaubste wir sind *eigene Zensur* :tickedoff:

Das Ergebnis bleibt das gleiche:
404 Fehlerseite
Datei nicht vorhanden
Diese Seite kann vom Domaininhaber selbst gestaltet werden
Die Datei heisst 404.html

BTW, hier schreibst du den Link aber MIT - Extraseite -
Code:
http://sinemus-fritz.de.s110.evanzo-server.de/golfen.istcool/Saison2006/Album2006/August/Extraseite/index.htm

und auf der Homepage ist er OHNE - Extraseite -
Code:
http://sinemus-fritz.de.s110.evanzo-server.de/golfen.istcool/Saison%202006/Album2006/August/index.htm

Aber egal, funktionieren tuen sie beide nicht mml

So, und bis das jetzt nicht geklärt ist, ist es ne Sache für die Webentwicklung :1

* Verschoben aus Web-Browser *
 
  • #18
sorry,
ich habe einen kleinen Tippfehler gemacht.
Zwischen .../Saison  und 2006 muss ein leerzeichen sein.

ich hab es mit dem zusammenhängenden Link, siehe unten in der Vorschau versucht,
also der Link funktioniert dann nicht ganz, wenn er nicht in einer Reihe geschrieben ist.


Saison 2006/Album2006/August/Extraseite/index.htm

Wenn er von Hand komplett einegeben ist, klappt es .

Bitte dringend um Hilfe.

mfg
fritz
 
  • #19
Nu wundert mich nix mehr mml mml

Code:
<meta name=GENERATOR content=Microsoft FrontPage 5.0>

OK, binde die Videos mal so in deine Seite ein:

Code:
....
....
<embed src=--Pfad-zum-Video--      
       width=????
       height=???? 
       autostart=true
       loop=false 
</embed>
....
....

Pfad, Breite und Höhe noch anpassen.

BTW, Leerzeichen in einem Verzeichnis- oder Dateinamen bringen (wie du siehst) eh nix als Ärger ;)
 
  • #20
hei,
habe eine Testseite mit den angegebenen Befehlen erstellt und auf den Server geladen.
Hier der Link dazu :



Mit dem InternetExplorer klappt es prima, obwohl es etwas lange dauert, warscheinlich weil die *avi so gross ist.
Bei Opere klappt es nicht, d.h. hier kommt die Meldung:
Anzeige nur über ein PlugIn möglicl.
Wenn ich darauf klicke kommt die Aufforderung, das PluIn runterzuladen.
Wenn ich darauf klicke eischeint die Seite:



Da ich aber kein Englisch kann, weiss ich nicht weiter.
Bitte um weitere Hilfe hierzu.

mfg
fritz
 
Thema:

wie finde ich die richtigen PlugIns ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben