Wie findet man mit einer Suchmaschine ein Fragezeichen?

  • #1
O

odysseus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ich möcht z.B. nach c?\ suchen. Da wird mir alles mit c und \ gezeigt, weil das ? als PLatzhalter gilt. Wie kann ich aber dann nach c?\ suchen?
Hier im Forum werde z.B. die '' Gänsefüßchen gelöscht, außer man stellt ein ' davor.
 
  • #2
Diese anfrage wird nicht funktionieren.

Was willst Du denn suchen mit c?\ ?
 
  • #3
Ich habe in der Registry einige tausend Einträge unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components" gefunden, bei denen der Pfad mit c?\ anfängt. Jetzt wollte ich im Internet suchen, ob das anderen auch schon aufgefallen ist.
 
  • #4
Sicher. Das sind Einträge vom System und der Installationen von Programmen.

Du wirst auch noch andere Einträge finden, die Du nicht verstehst.

Du solltest die Finger lassen von der Registry, wenn nicht gute Erfahrung vorliegt.
 
Thema:

Wie findet man mit einer Suchmaschine ein Fragezeichen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben