wie kann ich ne webcam ins web stellen

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
??? hi leute,
ich möchte mich mal informieren. also ich hab ne webcam nen rechner und eine website. da die website nicht auf meinem rechner läuft würde es mich mal aus reiner neugier intessesieren wie man sowas machen könnte, so das ich mein arbeitszimmer(zu hause) vom arbeitsplatz aus beobachten kann. was brauche ich dazu für programme oder sonstige dinge. vielleicht ist ja mein vor nur ne illusion und es geht gar nicht so wie ich es mir ausgedacht hab.
also wer da schon erfahrung soll mir doch bitte antworten besten dank im voraus
roland
 
  • #2
Hallo

Um nur dein Arbeitszimmer zu beobachten, brauchst du keine Website.
Da sollte das Windowseigene Programm Netmeeting ausreichen.


Gruss Andreas M.
 
  • #3
ja danke, aber das war mir auch klar das es mit netmeeting funtzt. aber eigentlich war das mit dem arbeits zimmer nur mal nur eben als beispiel gedacht.im prinzip geht's mir darum wie man so was mit ne webcam macht.
aber danke für deine antwort
gruss roland ;D
 
  • #6
super vielen dank ichwerds mal ausprobieren
 
Thema:

wie kann ich ne webcam ins web stellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben