Wie lösche ich WinMe ohne zu formatieren??

  • #21
ne nur die, die schon drinnen sind...
 
  • #22
mach mal Datei- und Druckerfreigabe...

wenn das nix hilft löst alle Bindungen zur Netzwerk-Karte und stellst neu ein.

PS: Treiber passt von der Netzwerk-Karte? An den Treiber-Einstellungen wurde nix verändert?

PS2:
Binde mal Win7 in ein Arbeitsplatznetzwerk ein und nicht in das Heimnetz
DNS hast hoff. nix eingetragen?
 
  • #23
datei und druckerfreigabe ist aktiviert
treiber sind alle oben und wurden nicht verändert
Arbeitsplatznetzwerk hat auch nichts gebracht
dns is leer
 
  • #24
meine (vorerst) letzte Weisheit:
stell mal auf DHCP ein, dann CMD
=> ipconfig /release
=> ipconfig /renew

mit ipconfig /all kannst deine Einstellungen vorher / nachher vergleichen
 
  • #25
wie schalt ich dhcp ein?
 
  • #26
einfach Ip automatisch beziehen

sonst geht der release-Befehl nicht, falls noch im DNS was drinsteht
 
  • #27
das geht auch nicht, weil wenn ich keine ip reingib, kommt so oder so das gelbe dreick, weil der switch ja keine ip vergibt...

wenn ich über cmd das versuche kommt ein fehler der sagt dass keine ip zugeordnet ist
 
  • #28
:shock:
Mach mal nen Neustart ohne eine IP zu vergeben. Üblich ist daß Win7 selber eine vergibt wenn kein DHCP da ist.
Dann muss allerdings der CMD funktionieren, sonst stimmt irgendwas mit der Treiber-Anbindung nicht.
 
  • #29
White Noise schrieb:
:shock:
Mach mal nen Neustart ohne eine IP zu vergeben. Üblich ist daß Win7 selber eine vergibt wenn kein DHCP da ist.
Dann muss allerdings der CMD funktionieren, sonst stimmt irgendwas mit der Treiber-Anbindung nicht.

hat leider auch nichts gebracht... kommt immer noch das gelbe dreieck
 
  • #30
also momentan fällt mir auch nix mehr ein ausser mal Ports, Kabel und Netzwerk-Karte gegenzutauschen :cry:
 
  • #31
and der hardware kann es kau liegen, denn das komische ist ja, dass es genau bei den 3 pcs mit win7 auftaucht, und ich glaube ja kaum, dass die zufälligerweise genau alle 3 kaputt sind...
 
  • #32
ich werf nochmal meine Brain.exe an.... :oops:
 
  • #33
mercy =D
 
  • #34
Lt. Handbuch kann man max. 4 PC's anschließen, wenn man 5 oder mehr anschließen will muss man über einen Port einen separaten Hub / Switch anschließen :shock:

Trenn mal den 5. Rechner vom Switch, nimm alles vom Strom und starte neu...

Allerdings kannst dir da gleich nen anderen Hub / Switch nehmen :?
 
Thema:

Wie lösche ich WinMe ohne zu formatieren??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben