Wie sieht euer Windows 7-Desktop aus?

  • #641
MrYannis' schrieb:
Hab' auch wieder was neues. :D
@Caffeineshock: Die Hintergrundfarbe vom explorer kann man nur mit einem Theme wechseln, oder?

MrYannis
Du hast da ein Transparentes Terminal. Wie hast dass gemacht ? =) dass sieht richtig gut aus.

Wo hast die "Start Button" Textur gefunden ? =)

Lg
 
  • #642
Danke. :)
Also wenn du nur das Terminal transparent machen willst kannst du benutzen,
aber wenn du auch in anderen Fenstern alles schwarze transparent machen willst, brauchst du .

Den Startbutton findest du . (Weißt du denn, wie man den wechselt?)

MrYannis. :D
 
  • #643
...und für alles andere gibts den hier

nebenbei: terminal heist es bei linux und ist was anderes als das cmd-fenster oder eingabeaufforderung, CMD fenster (nicht zu verwechseln mit Craniomandibuläre Dysfunktion), oder eben commandozeileniterpret bei windows

 
  • #644
Ne Frage, müsst ihr hier immer Klugscheißen ? :D
 
  • #645
Die Frage wollen wir hier jetzt aber nicht diskutieren, egal ob berechtigt oder nicht. :mrgreen:

Klärt das bitte per PN-Funktion des Forums.
 
  • #646
wenn kann, der kann
und siehst positiv: jezt weist du was cmd bedeutet^^
recht aktuel
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    768,9 KB · Aufrufe: 42
  • #647
Danke, Jetzt schaff ich die Berufsschule bestimmt mit ausgezeichnetem..

& wer*.: jetzt weißt du auch das man schreibt wer kann, der kann.. ^^

Okay Rest per Pn

Lg
 
  • #648
wohl klar, dass vertippt :p
fang jezt mal nicht hier die rechtschreibfehler anderer zu korrigieren, da ziehst du nämlich so oder so den kürzeren
wie dem auch sei:
ich find mein Maemo5 Wallpaper geil
zu empfehlen ist das promo-video dazu
einfach mal reinschauen und sich faszinieren lassen
 
  • #649
Schluß dieser Debatte über Fehler anderer - sonst trenne ich ab :!:
 
  • #650
ololo
so schaut mal meiner wieder aus^^ aber net lang
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    985,6 KB · Aufrufe: 44
  • #651
was ist denn mi dir passiert?
neuinstallation, oder auf'n kopf gefallen?
 
  • #652
So sieht meiner aus. Ich hab erst letzte Woche Windows 7 installiert. Jetzt dürfte alles so weit eingerichtet sein. War eine ganz schöne Arbeit. Dafür siehts aber ganz gut aus :).

Anhang anzeigen 2671

Edit by SeewolfPK - 3.9.2011 - 11:10 - bei uns hochgeladen

Besonders die Uhr passt perfekt ins Bild. Man könnte fast meinen die wäre Teil des Bildes :mrgreen: .
 

Anhänge

  • desktopii.jpg
    desktopii.jpg
    699,3 KB · Aufrufe: 25
  • #653
sieht doch standart aus?
@gabriel.inc: lad die bilder hier im forum hoch
@yannis: neuinstall :thumbsup:
 
  • #654
Caffeineshock' schrieb:
sieht doch standart aus?
@gabriel.inc: lad die bilder hier im forum hoch
@yannis: neuinstall :thumbsup:
Ich hab noch nicht ganz raus wie das funktioniert. Ich kann die Datei irgendwie nur als Dateianhang hochladen, aber dann hat man keine Vorschau. Wie kann ich meine Bilder so wie die anderen hochladen?
 
  • #655
du lädst es als dateiahang hoch und klickst dann auf das symbol neben dem 'x' beim dateianhang. :D
 
  • #656
so
sind zwar noch standarticons, der login wurde auch noch nicht geändert und vieles ist auch noch standart.
kommt aber noch alles ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    1,9 MB · Aufrufe: 19
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • #657
so kann man es glaub ich lassen (auser das wallpaper, das hab ich schon so lang)



(mit Tron in hd im hintergrund^^)

so nebenebi: kennt wer ein vernünftiges winamp design? kenne da n paar, langweilen aber langsam (wie z.b. drone, mmd3, azenis)
 

Anhänge

  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    1,5 MB · Aufrufe: 15
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,8 MB · Aufrufe: 21
  • Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • #658
*verwirr*
 

Anhänge

  • Arbeitsfläche 1_002.png
    Arbeitsfläche 1_002.png
    978,5 KB · Aufrufe: 26
  • #659
Vieleicht etwas verwirrend auf den ersten Blick...?
 

Anhänge

  • Screenshot2011_10_23_15_11_17.jpg
    Screenshot2011_10_23_15_11_17.jpg
    732,5 KB · Aufrufe: 29
  • #660
@HoratioCane: Und was machst du, wenn mal ein neues Symbol auf dem Desktop hinzukommt :)?
 
Thema:

Wie sieht euer Windows 7-Desktop aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben