Wie sieht euer Windows 7-Desktop aus?

  • #661
ja gut, der nachposter hat aber noch windoof
bis jetzt schnallt keiner mein beitrag? :D
 
  • #662
@ gabriel.inc ich habe einen Softwaresammelordner angelegt in den ich die nicht so oft genutzten Programme verschiebe.

Und hin und wieder wird das eine oder andere Prog e' gelöscht (deinstalliert).
Gruß Horatio 8)
 
  • #663
(wieder mal) mein neuer win7 desktop auf einen neuen win7 sys (jetz enterprise):
Anhang anzeigen 2922
PS: bei mir ist kalt, oder?
 
  • #664
also, das system ist noch recht frisch (seit gestern abend, also 1 tag) aber so sieht es bei mir jetzt aus
und ähnlich wird es auch bleiben (wers glaubt :mrgreen: )

Anhang anzeigen 2923

edit: das Auswahlrechteck macht das explorerfenster durchsichtig

Anhang anzeigen 2924
 
  • #665
einfach mal betrachten
Anhang anzeigen 2928
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,9 MB · Aufrufe: 28
  • #666
jetz mit 2. BS:Anhang anzeigen 2941
 
  • #667
du meinst monitoren? bs ist die deutsche abkürzung für os und steht für BetriebsSystem^^
ich sitze mittlerweile nurnoch an meinem tv, mein monitor ist schon seit ner ewigkeiten nicht mehr betrieben
 
  • #668
dann halt monitor (BS kann auch Bildschirm heißen)
 
  • #669
Habe mich nur darauf konzentriert, was MIR wichtig ist (kein Symbolwimmelbild:)
 
Thema:

Wie sieht euer Windows 7-Desktop aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben