Wie speichert man Eingabefelder?

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wenn man unter IE 6 auf ner Seite seinen Benutzernamen und Passwort eingibt fragt ja WinXP ob man dies speichern will oder nicht.
Jetzt hab ich da mal auf NEIN geklixt, aber jetzt hät ich doch gern dass er dieses speichert von der Seite.
Wo kann ich ihm das sagen dass er es JETZT sichern soll?
 
  • #2
hi gerry,

beim nächsten login sollte die frage eigentlich wieder auftauchen. wenn nicht, dann lösche bitte folgendes. öffne die internetoptionen klicke auf inhalte/autovervollständigen und formulare und kennwörter löschen. häkchen bei den oberen 3 punkten machen falls nicht schon vorhanden und die optionen wieder verlassen mit bestätigen der ok-taste.

dann solltest du beim nächsten login wieder gefragt werden.
 
  • #3
hi,
extras - internetoptionen - inhalte - autovervollständigen.

ist das ein standalone pc? bist du der einzige benutzer?
also ich kann dir da eigentlich nur abraten dies zu tun.
aber die entscheidung liegt bei dir.

greetz
bla
 
  • #4
Ja danke, habs jetzt mal gelöscht und jetzt kommt die Frage wieder.
Hab da aber eine Seite () bei dieser kommt die Meldung nicht?! Ist das viell. von denen aus geschützt?

Ja es ist ein Standalone PC und ich bin der einzige Nutzer, drum mach ich das. Aber eigentlich eh nur bei Seiten die nicht soo wichtig sind.
Beim Netbanking mach ich das eh nicht. :))
 
Thema:

Wie speichert man Eingabefelder?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben