Wie viel RAM-Speicher

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

wie finde ich heraus, wie viel RAM-Speicher auf ein Board installiert werden kann.
Ich meine nicht, wie viele Riegel, das sieht man ja. :2funny:
Ich meine, bis zu welcher Größe.
Gibt es da eine Regel, ohne dass man das Ausprobieren muss? ???

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Hallo Wolfgang,

in der Regel steht im Handbuch Deines Motherboards wieviel Speicher es kann .

Grüße ITM4
 
  • #3
Hallo,

ja, in dem Handbuch zu meinen Rechnern steht das auch. :knuppel2:
Die Frage habe ich aber für jemanden gestellt, der sein Handbuch nicht mehr hat, aus welchem Grund auch immer.

Gruß, Wolfgang
 
  • #4
Hallo,

dann hat dieser jemand noch die Möglichkeit auf der Herstellerseite des Boards bei den techn. Spezifikationen nachzuschauen.

Sollte er nicht wissen um welches Board es sich handelt - z.B. mit EVEREST, SIW etc. von hier auslesen :

>> <<


Grüße ITM4
 
Thema:

Wie viel RAM-Speicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben