Wiederholungen bei keywords ...

Dieses Thema Wiederholungen bei keywords ... im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Osana, 22. Feb. 2005.

Thema: Wiederholungen bei keywords ... Oft lese ich: Nutzt jedoch möglichst keine Wiederholungen unter den KEYWORDS, denn diese werden von manchen...

  1. Oft lese ich:
    Nutzt jedoch möglichst keine Wiederholungen unter den KEYWORDS, denn diese werden von manchen Suchsklaven einfach ignoriert oder ihr werdet heruntergestuft.

    Ist es wörtlich gemeint? Soll heißen - 2x identisch der gleiche Ausdruck wie Vermittlung und Vermittlung oder auch schon Wortähnlichkeiten wie Vermittlung und Vermittler oder auch zusammen gesetzte Wörter wie Vermittlungsangebot, Arbeitsvermittler etc.
    Müsste dann bei den zuletzt genannten keywords der darin enthaltene Teil (hier: Vermittlung und Arbeit) als Einzelausdruck weggelassen werden?
     
  2. Oft lese ich.... Anfragen, aus denen ich einfach nicht schlau werde....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. :( schade, aber noch genauer kann ich`s doch nicht beschreiben. Sind doch schon Beispiele bei, an denen man sich orientieren kann.

    Gruß,
    osana
     
  4. Ok, dann orakle ich mal:
    Du beziehst dich auf div. Suchmaschinen und hast irgendwo in deren Nutzungsbedingungen etwas über die KEYWORDS gelesen ?!?
    Und nun möchtest du wissen, ob und wie du die Meta-Tags deiner Website anpassen/ändern solltest ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Interessant, wo liest du sowas denn oft ?! Würde mich mal über ein konkretes Beispiel freuen. Das Doppelte Meta Tags Keinen Sinn machen ist ja wohl klar, das Sie ignoriert werden könnte ich mir zwar Vorstellen, kenne aber keinen Grund dafür, schließlich hätte ein doppeltes Keyword keine Auswirkung. Zumindest IMHO. Übrigens werden von fast allen Suchmaschinen mittlerweile die Meta Tags allgemein (was das Page Ranking angeht) ignoriert. Lies doch einfach mal in der FAQ Dort findest du vieleicht einen Beitrag der dir weiter hilft!
     
  6. genau, die meisten Meta-Tag-Einträge werden sehr gut beschrieben. Ausnahme dabei bildet der Eintrag:
    <META NAME=Keywords CONTENT=xxx>
    Dabei wird vor Wortwiederholungen gewarnt. Jetzt die Frage:
    Sind dabei nur identisch geschriebene Wörter gemeint wie:
    Vermittlung und Vermittlung
    oder meinen die auch schon ähnliche Begriffe wie:
    Vermittlung und Vermittler
    oder ist gemeint, dass man Teile eines Wortes weglassen soll, wenn es in einem anderen zusammen gesetzten Wort auftaucht wie z. B.:
    Arbeit und Arbeitsvermittlung
    Muss hier der Begriff Arbeit weg gelassen werden?

    Zusatzfrage, da ich das schon an verschiedenen Stellen unterschiedlich gelesen habe:
    Wieviele keywords sind sinnvoll? Bis 20 oder auch mehr oder unbegrenzt?

    Gandalf: z. B. hier: http://www.webmasternetz.de/grundlagen/metatags.htm
     
  7. Sag mal bin ich blind UND blöd oder habe ich dir dazu nicht vorhin noch was gepostet?

    www.metatab.de/meta_tags/abstract.htm

    Dort steht ja wohl unmissverständlich:

    Dieser Meta Tag ist also eine BESCHREIBUNG. Dieser Tag wird also nicht AUSGEWERTET! Da wird nix ignoriert, nix dazu gedichtet oder ähnliches! Es soll ein für Menschen lesbarer und verwertbarer Tag sein der z.B. in einer Suchmaschine unterhalb des Links gepostet wird um einen Eindruck von der verlinkten Seite zu bekommen. (Also um die Suchergebnisse manuell bei der durchsicht einzugrenzen). Dürfte aber heute eher ohne Bedeutung sein.
     
  8. *LOL*

    in diesem Falle BLIND :D :D :D :D

    du bist im falschen THREAD ::)
     
  9. Genaues Lesen hilft ungemein ;)
    Gandalf: Die Beschreibungen deiner tollen Seite sind gut, doch beantworten sie nicht alle meine Fragen!

    osana
     
  10. Also das ich im falschen Thread bin glaube ich kaum! Gibt 2 Threads von Osana zu IMHO dem gleichen Thema. Im übrigen sollte Osana vieleicht seine Fragen mal stellen wenn Sie nicht beantwortet werden. Meines erachtens sollten keine Fragen mehr offen sein.
     
Die Seite wird geladen...

Wiederholungen bei keywords ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wortwiederholungen zählen Microsoft Office Suite 25. Dez. 2009
"dia-show" erstellen, 2 wiederholungen pro sekunde Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2006
Listenfeld ohne Datenwiederholungen ???? Microsoft Office Suite 18. Okt. 2005
meta tags keywords. Groß- Kleinschreibung? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. März 2005