Win Vista und Realtek Soundkarte 7.1

  • #1
D

dagu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
Habe Windows Vista Beta 2 bei meinem PC installiert, alles nur die Realtek ALC888 7.1-Kanal-CODEC mit High Definition Audio soundkarte funzt nicht.
Habe den neuesten windows 64bit treiber heruntergeladen und installiert. Immer wenn ich den Treiber installieren will, kommt bei der hälfte der Installation diese Meldung:

Microsoft Bus driver should be loaded in your system before installing Realtek HD Audio driver.
Ich danke euch schon im Voraus.

Meine PC Daten:
Produkt: 775Dual-VSTA
CPU: 3.00 GHz
Speicher: 1GB Ram
Grafik: NVIDIA GeForce 7300 GS
 
  • #2
Hi,

dagu schrieb:
...Habe den neuesten windows 64bit treiber heruntergeladen...
...
Produkt: 775Dual-VSTA
CPU: 3.00 GHz

Das ist aber gar keine 64Bit CPU....


Gruß
Sven
 
  • #3
Ich bin mir eben auch nicht sicher ob es ein 64bit ist. Können Sie mir die bit Angabe meines PC's bekannt geben?
Gruss dagu
 
  • #4
dagu schrieb:
Ich bin mir eben auch nicht sicher ob es ein 64bit ist. Können Sie mir die bit Angabe meines PC's bekannt geben?
Gruss dagu

naja... wird ein Pentium 4 Prozessor sein, von daher 32Bit. Mit dem 32Bit Treiber sollte das ganze auch funktionieren...

Gruß
Sven
 
  • #5
Hi,
habe noch einige Angaben zum PC gefunden:
Modell: Intel Pentium D 3.00GHz
Typ: Dual-Core

greez
 
  • #6
dagu schrieb:
Hi,
habe noch einige Angaben zum PC gefunden:
Modell: Intel Pentium D 3.00GHz
Typ: Dual-Core

greez

Das ist ne 32Bit Dual Core CPU. Dementsprechend musst Du den 32Bit Treiber nehmen.

Gruß
Sven
 
  • #7
Hat nicht jeder Pentium D EMT64?!

Welches Vista hast Du denn installiert, 32 oder 64bit?
 
  • #8
Hi,
Computer ist 64 bit, Vista ist 32 bit.
Wo kann man win vista 64 bit herunterladen???
greez
 
  • #10
Vielen Dank an alle die sich so viel mühe gemacht haben.
[br][br]Erstellt am: 17.09.06 um 20:26:59
[br]habe 64bit version heruntergeladen und auf dvd gebrannt.
wie kann ich diese installieren??? :|
 
Thema:

Win Vista und Realtek Soundkarte 7.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben