win XP ATI grafikkarte radeon 9000

Dieses Thema win XP ATI grafikkarte radeon 9000 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von felix79, 1. Dez. 2004.

Thema: win XP ATI grafikkarte radeon 9000 hi ich habe ein problem. ich habe windows xp SP2 installiert, wenn ich jetzt den grafikkartentreiber für meine ATI...

  1. hi

    ich habe ein problem.
    ich habe windows xp SP2 installiert, wenn ich jetzt den grafikkartentreiber für meine ATI Radeon 9000 installiere und den PC neu starte bleibt der bildschirm dunkel bzw der rechner bootet immer neu. ich sehe noch die startphase 1 (graue leiste) und startphase 2 (windows logo) dannach wird der schirm schwarz und dann kommt der reboot. wenn ich im abgesicherten modus den grafikkartentreiber lösche, kann ich wieder normal in xp booten.

    ich habe schon den aktuellen treiber von ati getestet, immer das gleiche problem. nach dem installieren reboot und dann tot.

    hat jemand ne idee?

    felix.

    verschoben von Windows XP
     
  2. 4.11 und 4.10 liefen bei mir nicht gut. 4.9 war/ist stabil.

    Dein Problem scheint woanders zu liegen. Was ist denn an AGP-Funktionen im BIOS eingestellt?
     
  3. Grüß Gott,

    vielleicht darf ich mich da anhängen

    ist nicht Auto die korrekte Einstellung?
     
  4. Auto bei was? ;) Ich dachte an Fast Write, Modus (1x, 2x, 4x, 8x), Stromzufuhr, Aperture Size, Taktung, SideBand Adressing, usw. :)
     
  5. Grüß Gott,

    ich dachte an den Modus (wohl etwas zu schmal gedacht :( )
     
  6. gibts was neues ?
     
Die Seite wird geladen...

win XP ATI grafikkarte radeon 9000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011
Die Ati radeon hd 4650 1gb (Notebook:Acer Aspire 5738) Grafikkarte funktioniert nicht mehr! ;( Hardware 6. Juli 2011
Grafikkarte Radeon HD7570 Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2010
Grafikkarte ATI Radeon X1200 unter Windows 7 Treiber & BIOS / UEFI 31. Okt. 2009
Probleme mit ATI Grafikkarte Radeon 9250 Hardware 15. Feb. 2006