Win XP auf Win 98 connect`n

  • #1
W

Winston

Guest
Hallo,

hab mir DameWare Mini Remote Control runtergeladen und würd gern von Win XP auf Win 98 drauf. Dabei bringt er mir immer den Fehler:

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden da der Zíelcomputer die Verbindung verweigerte

Wäre euch für Hilfe sehr dankbar. Und bitte nicht so hart sein

Gruß Winston
 
  • #3
Hallo,

funktioniert leider immer noch nicht. Er bringt mir immer noch den gleichen Fehler wie oben beschrieben. Kann es sein das ich für das Tool eine Lizenz brauche. Hab mir das Programm einfach nur runter geladen ohne irgend eine Reg. No oder Ähnliches.

Gruß Winston
 
  • #4
30 Tage lang funktioniert es kostenlosohne registrierung. Danach geht nichts mehr.
 
  • #5
Hallo,

alles klar. Dankeschön. Fehler behoben

Gruß Winston
 
  • #6
Und was war der fehler?
 
  • #7
Hallo,

es lag daran das die 30 Tage vorbei waren, hab
das aber leider nicht gewusst

Gruß Coachi
 
Thema:

Win XP auf Win 98 connect`n

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben