Win2000 piepst

Dieses Thema Win2000 piepst im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von nelson05, 29. Jan. 2004.

Thema: Win2000 piepst Hi@all! ich hab win2000, sp4 und ein problem: seit ein paar wochen piepst der computer nach dem weißen ladeschirm...

  1. Hi@all!

    ich hab win2000, sp4 und ein problem:
    seit ein paar wochen piepst der computer nach dem weißen ladeschirm kontinuierlich. wenn ich dann 5 sek auf den power drück und neu starte, geht er. was kann man da dagegen machen???

    danke im voraus
    nelson

    p.s.: natürlich ist das nicht immer so, aber es nervt trotzdem.

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Da dürfte nicht das W2000 - sondern das Bios piepsen.....
    Schau doch mal bitte bei www.bios-info.de rein.....
     
  3. Hi@all!

    Das bios ist laut webmaster von bios-info.de nicht schuld. er glaubt dass vl die maus, weil sie beim einschaltn nicht beleuchtet wir, schuld ist.
    kann es nicht sein dass des netzteil zuviel strom durchlasst, oda so??

    danke im voraus
    nelson

    p.s: der pc hat jetzt auch schon mal vom einschalten weg gesummt und is die 5 seks die ich ihm glassen hab ganz normal glaufen...
     
  4. kannst du das bitte nochmal nachvollziehbar schreiben?
     
  5. Also,

    1. Ich hab ne optische Maus, und die bekommt, wenn der compi nach dem weißen Ladeschirm zum pipsen anfängt, nicht den normalerweise (schon während dem ladeschirm) erscheinenden Laser-Abtaststrahl.

    2. auf das mit dem netzteil bin ich gekommen weil ich vor 2 monaten mein altes mainboard wegen eines komischen piepstons beim booten gegen mein jetziges MSI austauschen ließ, und jetzt kommt schon wieder ein ton. Zwar ein völlig anderer und an ganz anderer stelle, aber die steckkarten werns wohl kaum sein, prozessor bzw. kühlerproblem is auch unmöglich, von der festplatte könnte er überhaupt net starten, die maus ist neu, die tastatur kann er ansprechen...
    also warum nicht die PSU?
     
  6. Hi@all!

    Ich hab vor 3 tagen meinen Computer neu aufgesetzt und seitdem funktioniert wieder alles perfekt!

    Trotzdem danke für eure hilfe
    nelson
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 piepst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008
Remote Shutdown des XP mit Win2000 Windows 95-2000 26. März 2008