Win32/Parite.B

Dieses Thema Win32/Parite.B im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von IBS, 30. Mai 2004.

Thema: Win32/Parite.B Hallo. Ich habe diesen Virus nun seit bestimmt über einen Jahr und es macht mir ständig alle Programme kaputt,...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Ich habe diesen Virus nun seit bestimmt über einen Jahr und es macht mir ständig alle Programme kaputt, sodass ich sie immer wieder neu installieren muss.
    BItte helft mir diesen Virus komplett zu entfernen.
    Kein Scanner ist in der Lage dies selbstständig zu tun.
    Thanks !!!
     
  2. LOOOL
    Krass, wie gehst du denn ab? Warum hast du nicht längst schonmal neu formatiert? Ist ja wohl nicht dein einziger Schädling aufm System, wie man dem Forum entnehmen kann...
    Wie auch immer, schau doch einfach mal auf den Homepages der Antivirenhersteller nach und gib da den Namen deines Schädlings an, da sind meist auch Infos dabei, wie du den Schädling wieder loswirst.
    Den Anfang kannste ja mal hier machen: http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32pariteb.html
     
  3. Vielleicht hast Du vergessen, die Systemwiederherstellung vorübergehend auszuschalten?
     
  4. Olala... is ja nunschon ein.. zwei jährchen her, wo ich zuletzt den Virus hatte... Also Antivir konnte diesen komplett! entfernen, zar erst nach dem 6. Scanner-Durchlauf auf den gematen Partitionen, aber er wurde komplett entfernt!
     
  5. Fällt mir noch ein: hast Du Dir eigentlich mal gedanken gemacht, dass Dein Rechner für andere eine Gefahr darstellt?
    Und auch mal überlegt, dass Du mal nach den Ursachen für den Befall/Verseuchung, die Dich wohl öfter/anhaltend trifft, suchen könntest?
    Wenn Du immer nur an den Symptomen herumdokterst, wird das doch nie was - ist auch für Dich doch kein Arbeiten!
     
  6. moin moin und ein frohes pfingstfest,

    ein jahr parite? das nennt man dann pari mit sich selbst, oder? ;)

    also ich würde dir empfehlen, ein sauberes avprgramm zu besorgen, da du nicht sicher sein kannst, ob dein aktuelles nicht auch schon verseucht ist, dieses im abgesicherten modus zu installieren und damit die platte erstx säubern! sämtliche starteinträge des virus entfernen.

    über prüfe auch folgenden registryeintrag und korrigiere ihn gegebenfalls:

    danach erneut im normalen modus booten und einen erneuten scan durchführen. ;)
     
  7. Eine so verseuchte Kiste gehört neu aufgesetzt - meine bescheidene Meinung!
     
  8. Der ich voll beipflichte!!
    So eine Wurm und Virenschleuder ans Internet zu lassen ist schon grob Farlässig!
     
  9. ;) was soll ich diesem argument noch hinzufügen? nichts, denn dies ist stichfest. ;)