Win7 und Java

Dieses Thema Win7 und Java im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von jan2, 30. März 2010.

Thema: Win7 und Java Hi ! für das Betreiben des OSM-Editors habe ich folgendes kleines Skript: java -Xmx1024M -jar josm-latest.jar Bei...

  1. Hi !

    für das Betreiben des OSM-Editors habe ich folgendes kleines Skript:

    java -Xmx1024M -jar josm-latest.jar

    Bei der Standard-Rechner-Installation hat er aufruf auch funktioniert. Nun habe ich nochmal von einer normalen Win7 installiert und bekomme die Meldung das Java wohl falsch geschrieben sein.

    Es wurde aber diesselbe IRE installiert wie beim ersten mal und wenn ich die EXE nochmals starte dann bekomme ich die Meldung das das Programm schon installiert ist.

    Hat einer von Euch eine Idee ??

    Gruß Jan :)

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Was ist ein IRE? Meinst du JRE (für Java Runtime Environment)?
    Und welche EXE? Woher?
     
  3. ich meine die EXE vom Setup - sorry!

    genau ire-1_5_0_22-windows-i586-p

    gruß Jan :)
     
  4. JRE1.5.x ist schon etwas alt. Ich würde mal die 1.6er laden...
     
  5. aktuell ist
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=3558
     
Die Seite wird geladen...

Win7 und Java - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java: Deinstallation geht nicht/Win7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2015
problem mit java unter win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Mai 2010
Re: Probleme mit Win7,IE8 und Java Windows XP Forum 21. Apr. 2010
Probleme mit Win7,IE8 und Java Windows 7 Forum 4. Apr. 2010
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016