Win98 SE und Intel Chipset Installation Utility bricht bei 50 % Installation ab

  • #1
H

hunde.anleinen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Asus P4B Mainboard. Leider bricht das Intel Chipset Installation Utility bei ca. 50 % immer ab mit der Meldung, daß die Registry corrupt sei.

Die Intel Treiber und das Acceleration Package lassen sich auch nicht installieren, da diese behaupten, die Hardware sei nicht kompatibel.

Hat jemand einen Rat ?



Grüße Hunde
 
  • #2
Vielleicht ist es der falsche Treiber!?
 
  • #3
Es kann nicht der falsche Treiber sein....bei einer früheren Win 98 SE Installation (Image) kann ich genau die gleichen Treiber installieren und dort funktionieren sie.
 
  • #4
Mit nem früheren Win98 geht´s und was hast Du jetz für ein OS, immer noch Win98?

Welche Intel-Treiber, die sind doch alle im Chipset Installation Utility drin?
 
  • #5
Ist immer noch Win98 SE. Ich ziehe mir immer ein Image, wenn ich Win98 SE neu installiere.

Bei der aktuellen frisch aufgebauten Win98 SE Version bricht dann das Intel Chipset Installation Utility immer bei ca. 50 % ab mit der Meldung, daß die Registry Corrupt ist.


Bei einer früheren Installation von Win98 SE funktioniert die Installationsroutine und die Treiber lassen sich auch installieren.

Ich habe schon etliche Images mit bereits installierten Win98 SE ausprobiert und lediglich einen Stand gefunden, mit dem sich Treiber und Installation Utility sauber installieren lassen.

In irgendeinem Forum hatte jemand schon mal das gleich Problem wie ich, leider finde ich das Thread nicht mehr.

Grüße Hunde
 
Thema:

Win98 SE und Intel Chipset Installation Utility bricht bei 50 % Installation ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben