Win98 SE und Intel Chipset Installation Utility bricht bei 50 % Installation ab

Dieses Thema Win98 SE und Intel Chipset Installation Utility bricht bei 50 % Installation ab im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von hunde.anleinen, 24. März 2003.

Thema: Win98 SE und Intel Chipset Installation Utility bricht bei 50 % Installation ab Hallo, ich habe ein Asus P4B Mainboard. Leider bricht das Intel Chipset Installation Utility bei ca. 50 % immer ab...

  1. Hallo,

    ich habe ein Asus P4B Mainboard. Leider bricht das Intel Chipset Installation Utility bei ca. 50 % immer ab mit der Meldung, daß die Registry corrupt sei.

    Die Intel Treiber und das Acceleration Package lassen sich auch nicht installieren, da diese behaupten, die Hardware sei nicht kompatibel.

    Hat jemand einen Rat ?



    Grüße Hunde
     
  2. Vielleicht ist es der falsche Treiber!?
     
  3. Es kann nicht der falsche Treiber sein....bei einer früheren Win 98 SE Installation (Image) kann ich genau die gleichen Treiber installieren und dort funktionieren sie.
     
  4. Mit nem früheren Win98 geht´s und was hast Du jetz für ein OS, immer noch Win98?

    Welche Intel-Treiber, die sind doch alle im Chipset Installation Utility drin?
     
  5. Ist immer noch Win98 SE. Ich ziehe mir immer ein Image, wenn ich Win98 SE neu installiere.

    Bei der aktuellen frisch aufgebauten Win98 SE Version bricht dann das Intel Chipset Installation Utility immer bei ca. 50 % ab mit der Meldung, daß die Registry Corrupt ist.


    Bei einer früheren Installation von Win98 SE funktioniert die Installationsroutine und die Treiber lassen sich auch installieren.

    Ich habe schon etliche Images mit bereits installierten Win98 SE ausprobiert und lediglich einen Stand gefunden, mit dem sich Treiber und Installation Utility sauber installieren lassen.

    In irgendeinem Forum hatte jemand schon mal das gleich Problem wie ich, leider finde ich das Thread nicht mehr.

    Grüße Hunde
     
Die Seite wird geladen...

Win98 SE und Intel Chipset Installation Utility bricht bei 50 % Installation ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
OE 6.0 | Win98SE | Senden/Empfangen nur nach Neustart E-Mail-Programme 1. Okt. 2008
Win98 als zweites Betriebssystem auf modernen Rechner Windows 95-2000 8. Aug. 2008
VNC unter WIN98 Windows 95-2000 15. Juli 2008