Win98SE - Administratorkennwort

  • #21
Hi Rosenblattl.

was mich wundert ist, wo deine alte PWL-Datei geblieben ist.

Mir fällt zu diesem Thema nichts mehr ein.
Habe extra meine alte Kiste mit W98 aufgebaut und dort funktioniert das mit dem Umbenennen einwandfrei.
Hoffe das noch jemand den entscheidenden Hinweis für dich hat.
 
  • #22
[ganz depperter Vorschlag]
Hast Du schonmal die Netzwerkkarte rausgezogen und dann Win98 hochgefahren ?
[/ganz depperter Vorschlag]
 
  • #23
hallo Ihr guten Geister,

habt vielen Dank für Eure Mühe. Bin jetzt dabei, mit Knoppix einmal zu sehen, ob nicht doch noch Daten zu sichern sind, und werde dann einfach die Partition C neu formatieren.

Hab jedenfalls wieder was dazu gelernt. Hätte nie gedacht, daß eine Unachtsamkeit solche weitreichenden Folgen haben kann.

Herzlichen Dank noch einmal
Rosmarie Rosenblattl ;)
 
Thema:

Win98SE - Administratorkennwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben