Windows 7 Aufkleber die auf den PCs sind ?

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Habe auf meinem Laptop jetzt schon etwas länger Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Auf Rechnern sind ja immer Aufkleber drauf wo steht welche Windows Version der hat.
Ich habe noch den Windows Vista Sticker drauf.
Kriege ich irgendwo einen Windows 7 Aufkleber her ?
MrYannis
 
  • #2
Kauf die Windows 7 mit CD in hübschen Plastiktütchen (meistens in so nen ollen Karton mit Sicherheitssiegel verschlossen) dann hast deinen eigenen Aufkleber :S
 
  • #3
Intersannte Frage denke das es das nicht gibt.
Lass mich gerne anderster Belehren :D
 
  • #4
xD
Hab ja schon win7.
Oder ich mach einen bei Mediamarkt bei den Rechnern ab xD xD xD
MrYannis
 
  • #5
Da wirst heutzutage keinen mehr finden. Oder glaubst du immer noch die schwimmen immer noch auf der Brennsuppe rum? ROFL
 
  • #6
Wieso brauchst du eigentlich einen? Kannst meinen haben wen de willst :D


Gruß Rossy
 
  • #7
Sieht schön aus :)
Und wen Win 7 drin ist solls ja auch draufstehen.
Da ich den aber evtl. umtausche/verkaufe brauche ich deinen erstma nicht.
Falls doch nicht würd ich deinen sehr gerne haben !!!
MrYannis
 
  • #8
Äm du kennst Googel oder? Da kannste auch so ein hübsches Bild suchen und einfach ausdrucken und aufkleben :D



Gruß Rossy
 
  • #9
Schon gut...
Habe einen bei ebay gefunden ;)
MrYannis
 
  • #10
Wie wo was das glaub ich jetzt nicht :D


Gruß Rossy
 
  • #12
Und den willst jetzt kaufen oder wie?


Gruß Rossy
 
  • #13
  • #14
Das ist eine lustige Sache... wenn ich mir überlege, dass die erste Amthandlung die ich bei einem neuen Gerät vollziehe die ist, dass ich alle Aufkleber mit Isopropanol löse... das ganze noch bevor das Gerät eingeschaltet wird... Aufkleber sind hässlich und verschandeln nur das Gesamtbild, finde ich.

Wenn du eine Rolle Athlon XP, Athlon FX (aus Blech) oder Sapphire (ebenfalls Blech) Aufkleber willst, die hab ich hier noch rumliegen, von meiner Zeit im PC-Laden... ich hab auch noch unzählige andere Aufkleber... wir haben die nie draufgeklebt, weil die Kundschaft meistens keine Sticker will.
 
  • #15
Ich glaube eher nicht...
 
  • #16
soeschelz' schrieb:
wenn ich mir überlege, dass die erste Amthandlung die ich bei einem neuen Gerät vollziehe die ist, dass ich alle Aufkleber mit Isopropanol löse... das ganze noch bevor das Gerät eingeschaltet wird
Geschmacks Sache ich habe nichts da gegen finde auch auf manchen Gehäusen sieht es Gut aus :). Auf meinem habe ich nichts Kleben. Hatte aber auf meinem Alten Gehäuse hatte ich ein Aufkleber von AMD drauf. Sah nicht schlecht aus. Würde dafür kein Geld ausgeben. Wenn du dein Computer selbst baust und ein AMD Prozessor holst hast du ein von AMD.
 
  • #17
OK irgendwie habt ihr mich überzeugt (Weiß nicht wie) auch alle Aufkleber abzumachen :D
MrYannis
 
  • #18
Ich hab auf meinem PC nur einen Asus, AMD, Zalman, Billabong und Apple Sticker kleben und es schaut gar nicht so schlecht aus. (ich mag sticker : D)
 
  • #19
Also ich finds cool :D

Er kauft sich erstmal den Win 7 Aufkleber bei Ebay :D

Aber ich hab auch einen Aufkleber auf meinem Rechner(ein bissel angeben muss sein, wenn schon QuadCore :D):


Edit: Leider nur Handy-Qualität ;)
 
  • #20
Sieht cool aus der PC :D
Was ist dieser etwas größere silberne Kreis am Rechner ?
MrYannis
 
Thema:

Windows 7 Aufkleber die auf den PCs sind ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben