Windows 7 Home Premium Stürzt beim brennen von CD/DVD ab

Dieses Thema Windows 7 Home Premium Stürzt beim brennen von CD/DVD ab im Forum "Hardware" wurde erstellt von peterparker, 3. März 2010.

Thema: Windows 7 Home Premium Stürzt beim brennen von CD/DVD ab Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 32Bit Windows7 Rechner. Wenn ich eine CD/DVD brennen oder eine CD/DVD...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem 32Bit Windows7 Rechner.

    Wenn ich eine CD/DVD brennen oder eine CD/DVD einlesen will stürzt
    mein PCmit kurzer Bluescreen einblendung ab.

    Im Bluescreen ist folgendes zu erkennen :



    Driver-Irql-Not-Less-or-Equal

    0x000000D1

    vsmraid.sys-address 8938AA8E base 8936E000 Datestamp 4983a5b9



    Hab jetzt gelesen es wär evtl ein Festplattentreiber-Problem-

    Habe eine Hitachi HDP725050GLAT80.


    Habe alle bekannten Treiber auf meinem PC mit Driver Genius aktualliasiert, aber das Problem ist nicht behoben....!!!

    Könnt ihr mir helfen ???


    Gruß michel !!!
     
  2. Hallo Michel61 also wenn du deine Festplatte mal Prüfen willst habe ich hier das Testtool für deine Platte. Ich denke aber nicht das es an den Treibern liegt sondern eher an deinem Ram da beim Brennen der Ram sehr stark beansprucht wird. Würde ihn mal mit dem Win7 eigenen Testtool testen.



    Gruß Rossy
     
  3. Hallo Rossy, danke für deine Tipps,
    das mit dem Testtool von der Side habe ich nicht hingekriegt, wo und wie finde ich das Windows-Testtool ???
     
  4. Du solltest das CD-Image laden und dann Brennen. Dann von der CD Booten. Um den Speicher zu überprüfen mußt du von deiner Win DVD starten und dann auf Computerreparationen gehen. ( Falls du keine DVD hast kannst du auch am Anfang mehrmals die F8 Taste drücken und dann auf Computer Reparieren gehen kommst dann ins gleiche Bedienfeld.).



    Gruß Rossy
     
  5. **********
     
  6. Danke Seewolf für den Befehl :thumbsup: kannte ich auch noch nicht. Man lernt nie aus :D



    Gruß Rossy
     
  7. beruht sich auf Gegenseitigkeit - deshalb:

    als Team sind wir unschlagbar :D
     
  8. Danke , habs gefunden,
    hat aber auch nix gefunden.
    So ein Mist, wenn ich bis Sonntag nichts gefunden habe mache ich die 7 Platt.
    Wenn das nix bringt mach ich eben das gute alte XP wieder "drauf".

    Habt ihr noch eine Idee ???? ?(
     
  9. Hast du denn das Testtool, das Rossy empfiehlt, auf CD gebrannt und laufen lassen?
     
  10. Toller Tipp, wie soll ich denn brennen wenn der PC dabei abstürzt, scherzkeks :D
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium Stürzt beim brennen von CD/DVD ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gast Konto unter Windows 10 Home Windows 10 Forum 6. Okt. 2015
Windows 10 Pro zu Home Patchen? Windows 10 Forum 4. Okt. 2015
Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014
Registereintrag für windows 7 home premium 64 sp1 Windows 7 Forum 27. März 2014