Windows 7 Media Center DVB-S2

Dieses Thema Windows 7 Media Center DVB-S2 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mediamann, 15. Jan. 2009.

Thema: Windows 7 Media Center DVB-S2 Habe jetzt eine Nova HD-S2 installiert. Diese Karte akzeptiert das Mediacenter jetzt und auch die Sky Star HD2....

  1. Habe jetzt eine Nova HD-S2 installiert. Diese Karte akzeptiert
    das Mediacenter jetzt und auch die Sky Star HD2.

    Und es funktioniert alles bis auf HD Programme!

    Die Umschaltzeit zwischen den Programmen sind sehr kurz!! So soll es sein.

    Ruckler gibt es jetzt auch nicht mehr. Alle TV Programme lauen sauber bei 50 Hz (Komponenten Ausgang auf Beamer)
    Es gibt nun keine Qulitätsunterschiede zu einem DVB-S2 Receiver.
     
  2. Also ich hab e die üblichen HD-Programme auch noch nicht gefunden, aber EinsFestivalHD ist drin.
    Und das Standbild ist ja in HD.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Media Center DVB-S2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014