Windows 7 öffnet nicht mehr!

  • #1
B

Brain.exe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich benutze seit 2 Monaten Windows 7 und war zufrieden dammit hatte auch davor schon par mal Win. 7 drauf.
Aber seit heute Morgen hab ich ein riesen Problem.
Als ich heute mein PC Hochgefahren hab und mein Admin. Pw eingegeben hab konnte ich für einige sekunden mein deskto sehen dannach hat es sich ausgeschaltet.
Als ich es wieder anschalten wollte leuchtete das Power LED zwar von meinem PC aber am Monitor konnte ich ncihts erkennen. Anfangs dachte ich es liegt am Monnitor aber als ich es einpar mal versucht habe neuzustarten und hochzufahren schien es das es hochfahren würde aber dann gab er mir die folgende Fehlermeldung :

APIC 0x1bfb0390 0x70 0x1bfb0000 0x10000 0x3
MCFG 0x1bfb00400 0x3c 0x1bfb0000 0x10000 0x3
DSDT 0x1bfb0440 0x4d0c 0x1bfb0000 0x10000 0x3
FACS 0x1bfc0000 0x40 0x1bfc0000 0x30000 0x4
OEMB 0x1bfc0040 0x5e 0x1bfc0000 0x30000 0x4
SLIC entry found 0x9fe60 index 0x4
SLIC loaded into existing entry 0x9fe60
recalculating checksums
Booting Windows 7/Vista/Server (Debug - Legacy mode)

slic loader v 1.2.6
Legacy
SLIC entry found 0x9fe60 index 0x4
SLIC loaded into existing entry 0x9fe60
recalculating checksums
Booting Windows 7/Vista/Server (No SLIC - Pointer)

Booting Windows 7/Vista/Server (No SLIC)

Booting Windows NT/2000/XP

Booting Enter Command Line

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Boot failed! Press any key to enter command line.[/font]

Also das kommt direkt raus ich kann keine CD starten oder so das kommt sofort raus dann kann ich noch irgendwas ins command line schreiben aber ich weiß nicht was ich machen soll.

und das kommt nur manchmal nach einigen versuchen mein Monitor zeigt alles nur schwarz an ich weiß jetzt nciht wo genau mein Problem liegt. ?(
Ich vermute jetzt irgendwie mein Problem liegt am System und am Monitor!

Über Hilfen freue ich mich sehr.
habe 32 bit Windows 7

Danke schonmal im vorraus
MFG
 
  • #2
Hallo Willkommen im Forum,
Ich würde sagen du hast ein Festplatten Problem. Also am Monitor sollte es nicht Liegen.
Hast du eventuell eine 2te Festplatte die du anschließen könntest und die andere Festplatte abstecken tust und guckst ob du mit der Festplatte starten kannst.
Kommt nicht mal das Bild von Bios ? Also dort wo du F11,F10,Del,F9 Drücken kannst ?


Gruß Lennox
 
  • #3
Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
1. Ne leider habe ich keine 2te Festplatte hier.
2. Doch das Bild vom Bios kann man sehen aber dannach kommt halt direkt die oben genannte Meldung.
 
  • #4
Hallo,
Also ich gebe dir den Tipp das Betriebssystem neu zu installieren. Denn ich glaube um den Fehler wirst du nicht Rum kommen.
Da du ein Betriebssystem Crash hast.
Aber Eventuell haben noch andere User eine Idee.

Wenn du deine Daten noch sichern Möchtest kannst du hier nachlesen :

Gruß Lennox
 
  • #5
Dann muss ich das wohl machen.
Aber wenn ich jetzt von der Cd etwas starten will kommt doch "drücken sie eine beliebige Taste um von der Cd aus zu starten"
aber irgendwie steht das bei mir dann nicht dann kommt direkt die Fehlermeldung.
Weiß einer also wie ich es neuinstalliere oder vond er Cd aus starten kann? :wacko:
 
  • #6
Hallo,
Bekommst du da die Selbe Fehlermeldung ?

Gruß Lennox
 
  • #7
Ja, also ich bekomme direkt die fehlermeldung ohne das ich da irgendwie eiine taste drücken kann, damit ich von der CD aus starte.
Aber das was ich nicht verstehe ist, wieso mein Monitor manchmal nichts anzeigt.
 
  • #8
Probiere das mal, sollte klappen

Gib das in der "Command Line" ein. Drücke einfach eine Taste wie das da steht in der Fehlermeldung...

Dort gibts du dann folgendes ein:

--> diskpart (dauert ein Moment)
--> list disk
--> select disk 0 (0 ersetzen mit Windows 7 Festplatte)
--> list part
--> select part 0 (0 ersetzen mit Windows 7 Partition)
--> active
--> exit

Dann startest du deinen PC neu und schon sollte Windows 7 zu booten sein...
 
  • #9
Wenn ich diskpart eingebe steht dort : Error 27: Unrecognized command.
 
  • #10
Sollte das nicht funktionieren könnte man es vielleicht auch mal mit einer Live-CD probieren (Google...)
MrYannis
 
  • #11
ja du musst es als ADMIN starten...
 
  • #12
Aber ich kann ja keine CD´s starten !
und wenn ich versuche diskparteinzugeben steht da Unrecognized command!

 
  • #13
kannst du nichtmal von der Windows 7 installations CD booten?
 
  • #14
Les mal die vorherigen Beiträge^^
 
  • #15
Hab ich, sry übersehen...

CHDSK eingeben kannst du auch mal versuchen damit du deine Festplatte auf Fehler überprüfst...
 
  • #16
Geht auch nicht, da steht "Error 27: Unrecognized command" ! ?(
 
  • #17
komisch...

gib mal "cmd" ein...?
 
  • #18
Das gleiche! :huh:
 
  • #19
ich versuch es gleich mal weiter...
 
  • #20
Hallo,
Probiere es mal so : Du steckst ein USB Stick an deinen Computer und steckst die Festplatte ab.
So wenn der Selbe Fehler wieder kommt dann hast du ein Hardware Problem.
Sollte an deinen Computer nur das Bios kommen oder ein Schwarzes Bild wo nur so ein Stich ist : _ dann hast du ein Betriebssystem Crash und du kannst auf die Festplatte nicht mehr drauf zu greifen.

Gruß Lennox
 
Thema:

Windows 7 öffnet nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben