Windows 7 öffnet nicht mehr!

Dieses Thema Windows 7 öffnet nicht mehr! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Brain.exe, 31. Dez. 2010.

Thema: Windows 7 öffnet nicht mehr! Hallo Leute, ich benutze seit 2 Monaten Windows 7 und war zufrieden dammit hatte auch davor schon par mal Win. 7...

  1. Hallo Leute,
    ich benutze seit 2 Monaten Windows 7 und war zufrieden dammit hatte auch davor schon par mal Win. 7 drauf.
    Aber seit heute Morgen hab ich ein riesen Problem.
    Als ich heute mein PC Hochgefahren hab und mein Admin. Pw eingegeben hab konnte ich für einige sekunden mein deskto sehen dannach hat es sich ausgeschaltet.
    Als ich es wieder anschalten wollte leuchtete das Power LED zwar von meinem PC aber am Monitor konnte ich ncihts erkennen. Anfangs dachte ich es liegt am Monnitor aber als ich es einpar mal versucht habe neuzustarten und hochzufahren schien es das es hochfahren würde aber dann gab er mir die folgende Fehlermeldung :

    Also das kommt direkt raus ich kann keine CD starten oder so das kommt sofort raus dann kann ich noch irgendwas ins command line schreiben aber ich weiß nicht was ich machen soll.

    und das kommt nur manchmal nach einigen versuchen mein Monitor zeigt alles nur schwarz an ich weiß jetzt nciht wo genau mein Problem liegt. ?(
    Ich vermute jetzt irgendwie mein Problem liegt am System und am Monitor!

    Über Hilfen freue ich mich sehr.
    habe 32 bit Windows 7

    Danke schonmal im vorraus
    MFG
     
  2. Hallo Willkommen im Forum,
    Ich würde sagen du hast ein Festplatten Problem. Also am Monitor sollte es nicht Liegen.
    Hast du eventuell eine 2te Festplatte die du anschließen könntest und die andere Festplatte abstecken tust und guckst ob du mit der Festplatte starten kannst.
    Kommt nicht mal das Bild von Bios ? Also dort wo du F11,F10,Del,F9 Drücken kannst ?


    Gruß Lennox
     
  3. Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    1. Ne leider habe ich keine 2te Festplatte hier.
    2. Doch das Bild vom Bios kann man sehen aber dannach kommt halt direkt die oben genannte Meldung.
     
  4. Hallo,
    Also ich gebe dir den Tipp das Betriebssystem neu zu installieren. Denn ich glaube um den Fehler wirst du nicht Rum kommen.
    Da du ein Betriebssystem Crash hast.
    Aber Eventuell haben noch andere User eine Idee.

    Wenn du deine Daten noch sichern Möchtest kannst du hier nachlesen : Laptop startet nicht

    Gruß Lennox
     
  5. Dann muss ich das wohl machen.
    Aber wenn ich jetzt von der Cd etwas starten will kommt doch "drücken sie eine beliebige Taste um von der Cd aus zu starten"
    aber irgendwie steht das bei mir dann nicht dann kommt direkt die Fehlermeldung.
    Weiß einer also wie ich es neuinstalliere oder vond er Cd aus starten kann? :wacko:
     
  6. Hallo,
    Bekommst du da die Selbe Fehlermeldung ?

    Gruß Lennox
     
  7. Ja, also ich bekomme direkt die fehlermeldung ohne das ich da irgendwie eiine taste drücken kann, damit ich von der CD aus starte.
    Aber das was ich nicht verstehe ist, wieso mein Monitor manchmal nichts anzeigt.
     
  8. Probiere das mal, sollte klappen

    Gib das in der "Command Line" ein. Drücke einfach eine Taste wie das da steht in der Fehlermeldung...

    Dort gibts du dann folgendes ein:

    --> diskpart (dauert ein Moment)
    --> list disk
    --> select disk 0 (0 ersetzen mit Windows 7 Festplatte)
    --> list part
    --> select part 0 (0 ersetzen mit Windows 7 Partition)
    --> active
    --> exit

    Dann startest du deinen PC neu und schon sollte Windows 7 zu booten sein...
     
  9. Wenn ich diskpart eingebe steht dort : Error 27: Unrecognized command.
     
  10. Sollte das nicht funktionieren könnte man es vielleicht auch mal mit einer Live-CD probieren (Google...)
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 öffnet nicht mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
Nach Windows Start öffnet sich automatisch der Explorer Windows 8 Forum 13. Aug. 2014
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010
Windows Sicherheit - Datein können nicht geöffnet werden Windows XP Forum 5. Nov. 2010
Explorer mit \Windows\SysWOW64 öffnet sich ständig bei Systemstart Windows 7 Forum 27. Dez. 2009