Windows 7 schon getestet?

Dieses Thema Windows 7 schon getestet? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Trispac, 11. Jan. 2009.

Thema: Windows 7 schon getestet? Schon getestet? Ich habe es gerade mal gemacht und es gefällt mir ganz gut. Am meisten allerdings, dass meine Office...

  1. Schon getestet? Ich habe es gerade mal gemacht und es gefällt mir ganz gut. Am meisten allerdings, dass meine Office 97 Small Business Edition damit noch läuft. Das spart eine Menge Geld. Für meine drei Tabellen und Briefe brauche ich auch nicht mehr.

    Grüsse, Trispac

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows-Updates und Infos"*[/blue]
     
  2. Wo haste es denn her?? Dann würde ich es vielleicht auch mal Testen....

    Gruß
    Christian
     
  3. Super ging lade Sie mir jetzt mal.

    Gruß
    Christian
     
  4. ich habs am laufen, funktioniert einwandfrei :)

    habs auch testweise mal verseucht, mal schauen ob die gängige malware auch kompatibel ist ;) :coolsmiley:
     
  5. Bin es Grade am Laden aber der Server ist so sau langsam Lade mit 300 kb.

    Gruß
    Christian
     
  6. Liegt wohl an den immer noch überlasteten Servern. Bei mir lief es allerdings mit max. Geschwindigkeit.

    Noch etwas zur Installation bei mir: dauerte ca. 20 Minuten, funktionierte ganz einfach ohne Probleme und Mucken, alle S-ATA Platten wurden erkannt und sämtliche Peripheriegeräte auch.
     
  7. Habe mir schnell einen Test Desktop gekauft um die WIN7.0 Beta zu probieren, die Installation wurde sehr schnell durchgeführt und es musste kein einziger Treiber von der beiliegenden CD installiert werden.
    Auch das nachträgliche Partitionieren der vorhandenen einzigen Partition auf zwei Partitionen wurde ohne Probleme durchgeführt.

    Muss sagen war sehr überrascht wie die Beta funktioniert.

    Walter

    ;)
     
  8. das leben ist manchmal sehr hart,
    was habe ich verbrochen,
    gebe euch den tip,wo man das pro.saugen kann.
    bei mir klappt das nicht mit firefox.
    versuche es seit heute nacht.
    das ganze geht,wenn
    es hoch kommt bis 170 mg..
    gibt dann die info
    download fertig :tickedoff:
    sieht auch so aus ??? :'(
     
  9. Dann nimm den Internet Explorer oder richte die Erweiterung Noscript bei FF richtig ein oder nimm einen anderen Downloadmanager oder schalte ihn aus oder lade mit Rechtsklick auf den Downloadlink und wähle Ziel speichern unter...

    Ich hab's bei Computerbase geholt, denn da gibt es auch einen Patch zum Umgang mit MP3-Dateien ;-) (war oben verlinkt, ist aber leider gelöscht worden) . Geladen hab ich es mit mit FF und Leechget - dauert allerdings etwas....

    Bei der Dateigröße geht auch nichts ohne NTFS auf der Partition, auf der Du speichern willst....
     
Die Seite wird geladen...

Windows 7 schon getestet? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7: Service Pack 1 wohl schon in Testphase Windows 7 Forum 15. Jan. 2010
MKV Dateien in Windows Media Center gehen nicht (WMP schon) Hardware 23. Jan. 2009
Alternat. Aufruf XP SP3-Installation Windows 7 auf schon vorinstallierten Plat Windows 7 Forum 20. Sep. 2010
WindowsXP und mein Bildschirmschoner springt auf einmal nicht mehr an Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2008
Bildschirmschoner/Windows 2000 Windows XP Forum 4. Jan. 2006