Windows 7 schon getestet?

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Schon getestet? Ich habe es gerade mal gemacht und es gefällt mir ganz gut. Am meisten allerdings, dass meine Office 97 Small Business Edition damit noch läuft. Das spart eine Menge Geld. Für meine drei Tabellen und Briefe brauche ich auch nicht mehr.

Grüsse, Trispac

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows-Updates und Infos"*[/blue]
 
  • #2
Wo haste es denn her?? Dann würde ich es vielleicht auch mal Testen....

Gruß
Christian
 
  • #4
Super ging lade Sie mir jetzt mal.

Gruß
Christian
 
  • #5
ich habs am laufen, funktioniert einwandfrei :)

habs auch testweise mal verseucht, mal schauen ob die gängige malware auch kompatibel ist ;) :coolsmiley:
 
  • #6
Bin es Grade am Laden aber der Server ist so sau langsam Lade mit 300 kb.

Gruß
Christian
 
  • #7
Liegt wohl an den immer noch überlasteten Servern. Bei mir lief es allerdings mit max. Geschwindigkeit.

Noch etwas zur Installation bei mir: dauerte ca. 20 Minuten, funktionierte ganz einfach ohne Probleme und Mucken, alle S-ATA Platten wurden erkannt und sämtliche Peripheriegeräte auch.
 
  • #8
Habe mir schnell einen Test Desktop gekauft um die WIN7.0 Beta zu probieren, die Installation wurde sehr schnell durchgeführt und es musste kein einziger Treiber von der beiliegenden CD installiert werden.
Auch das nachträgliche Partitionieren der vorhandenen einzigen Partition auf zwei Partitionen wurde ohne Probleme durchgeführt.

Muss sagen war sehr überrascht wie die Beta funktioniert.

Walter

;)
 
  • #9
das leben ist manchmal sehr hart,
was habe ich verbrochen,
gebe euch den tip,wo man das pro.saugen kann.
bei mir klappt das nicht mit firefox.
versuche es seit heute nacht.
das ganze geht,wenn
es hoch kommt bis 170 mg..
gibt dann die info
download fertig :tickedoff:
sieht auch so aus ??? :'(
 
  • #10
Dann nimm den Internet Explorer oder richte die Erweiterung Noscript bei FF richtig ein oder nimm einen anderen Downloadmanager oder schalte ihn aus oder lade mit Rechtsklick auf den Downloadlink und wähle Ziel speichern unter...

Ich hab's bei Computerbase geholt, denn da gibt es auch einen Patch zum Umgang mit MP3-Dateien ;-) (war oben verlinkt, ist aber leider gelöscht worden) . Geladen hab ich es mit mit FF und Leechget - dauert allerdings etwas....

Bei der Dateigröße geht auch nichts ohne NTFS auf der Partition, auf der Du speichern willst....
 
  • #11
Kann man es ohne Probleme paralell zu Vista auf eine ander HDD installieren, klappt der Bootmanager dannach?? Nicht das ich mir mein Vista zerschiesse....
 
  • #12
Ford_Fairlane schrieb:
... Nicht das ich mir mein Vista zerschiesse....

Ich würde es, wenn überhaupt, in einer virtuellen Umgebung, installieren. :1
 
  • #13
ich habs auf nem testrechner, spar ich mir die vm :D
 
  • #14
Es hat aber nicht jeder so wie du einen Test Rechner der auch die Leistungen erzielt um Vista oder Windows 7 zu testen.

Gruß
Christian
 
  • #15
  • #16
Ich habe es neben XP auf mein (Zweit-)Notebook gepackt (Da wär ein Crash nicht schlimm). Vorher NTFS-Partition eingerichtet und bei der Installation benutzerdefiniert gewählt. Dann konnte ich die Partition zur Installation auswählen. Hat einwandfrei geklappt. Beim Start kommt das Auswahlmenü zwischen XP und Vista.
Wenn du die Möglichkeit hast, vorher ein Image des bestehenden Systems sichern.
 
  • #17
@Fireball0902

wenn ich dir sage auf was für einem pc das win7 läuft, glaubst du mir das eh nicht :D

als tipp: aldi medion von ca. 2004 im originalzustand ;)
 
  • #18
Systemvoraussetzung, unter anderem:
1GB RAM
1 GB CPU
damit die ganzen netbooks und desks auch fein mit dem neuen BS laufen, gelle!


cu
warft7
 
  • #19
  • #20
@ Fireball0902:

Ola,
Klugsch******alarm!
Denke jeder weiß was gemeint war! :|

cu
warft7
 
Thema:

Windows 7 schon getestet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben