Windows 7 Ultimate 32 Bit und Scanner

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe Windows 7 Ultimate 32 Bit.
Hat einerunter Windows 7 einen Scanner zum laufen gebracht?
Ich habe einen CanoScan Lide 20.
Treiber ist installert. Wenn ich diesen Scanner nutzen will erhalte ich folgende Meldung.
Der Scanner hat zwar schon funktioniert, doch jetzt verweigert er den Dienst mit der Meldung
Keine Rückmeldung vom Scanner.
Möglicherweise ist die Kabelverbindung unterbrochen.
Überprüfen sie die Verbindung.
Der Scannertreiber wird beendet
Ein Freud hat mir seinen hp scanjet 3570c zur Verfügung gestellt.
Aber auch diesen bekomme ich nicht zum laufen.
Im Gerätemanager wird der Scanner korrekt angezeigt.
Gibt es überhaupt einen Scanner welcher unter Windows 7 läuft?
Danke
Baumanager

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Gibt es überhaupt einen Scanner welcher unter Windows 7 läuft?

Leider stehst Du mit diesem Problem nicht alleine da, manche Hardware kann mit dem Vista Treiber und Programme zum laufen gebracht werden aber manche nicht.

Hast Du den Vista Modus probiert ?

N.b. Mein HP Officejet PRO L7580 funktioniert auch nicht richtig im Vista Modus, die Drucker werden von den WIN7 Treiber sehr gut unterstützt aber mit den Scanner sieht es nicht gut aus und da müssen die Hersteller an die Säcke .

Walter

???
 
  • #3
mein hp deskjet f 380 funktioniert ohne probleme, für das teil gibts sogar schon win7 treiber
 
  • #4
Hast du mal versucht den Vista 32Bit für den Canon Lide 20 zu installieren? Der müsste funktionieren.
 
  • #5
Liebe Forumsgemeinde,
mein CanoScan Lide 20 läuft unter Windows 7 Ultimate 32 Bit.
Scanner war an einem USB 2.0 angeschlossen.
Habe den Treiber deinstalliert und Computer runtergefahren.
Scanner umgesteckt in USB 1.1 und Rechner eingeschalten.
Treiber wird gesucht und fehlerfrei installiert.
Habe in Office Word 2003 ein Dokument eingescannt.
Geht ohne Probleme.

Baumanager
 
Thema:

Windows 7 Ultimate 32 Bit und Scanner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben