Windows 8 Blog eröffnet

  • #1
G

gast

Guest
Hallo Forumuser,
seit einigen Wochen ist nun unser Blog veröffentlicht und wir haben schon eine Menge geposetet und wir sind auch scho dem Releasedatum von Windows 8 auf die Schliche gekommen.
Also schaut einfach mal vorbei und abonniert euch den Blog. Sonbald die ersten Betas online sind, wird auch das Windows 8 Forum ins Leben gerufen und ihr könnt gerne unserer neuen Community beitreten.
[align=center]
[/align]


Vielen Dank
admin P.
 
  • #2
Jo,ist schon ganz gut :)
Freu mich auch schon aufs Windows 8 Forum.
Wäre cool wenn man seinen Status (Schüler,Fortgeschrittener,Meister usw.) aus dem Windows 7 Forum "mitnehmen" könnte,waäre aber owhl kaum machbar...
MrYannis
 
  • #3
Wir versuchen beide Foren miteinander zu kombinieren, damit die userliste gleich bleibt ;).

Bzw. auf Wunsch kann man sowas sicherlich einrichten ;)

Hoffe du bist auch dann dabei!
 
  • #4
Das wäre super!
Na klar bin ich dann auch dabei :D
Freu mich schon :thumbsup:
MrYannis
 
  • #5
Ihr habt ein Schreibfehler bei dem Thema "Windows 8 soll jedes Betriebssystem schlagen".

Betriebsystem = Betriebssystem :D

Wollte nur darauf hinweisen...
 
  • #6
Willkommen im Forum!
 
  • #7
Danke MrYannis,

habe mal deine Security Software getestet

Meine Empfehlungen

+ Viele Funktionen
+ Nützliche Funktionen

- Design verbesserbar

Ansich ist das eine nette Idee, verbessere das Design, dann finde ich das echt super !! :D
 
  • #8
Oh,Vielen Dank!
Dürfte ich vielleicht diesen kleinen Bericht auf der Website posten??
Mrannis
PS:Was kann ich denn am Design noch genau verbessern?
 
  • #9
Klar! Du darfst ihn jederzeit posten, wenn du willst...

Ich würde das komplette Design heller halten, das Dunkel errinert mich immer an meinen alten Virus-Scripter :p
Schau dir das von Kaspersky an, das Design finde ich echt gelungen. Sonst ist das Programm echt gut geworden :D
 
  • #10
Okay,Vielen Dank!!
Unter welchem Namen soll ichs denn posten??Unter ZotacGamer??
 
  • #11
poste es unter ZotacGamer bitte :D
 
  • #12
Hallo,
der Fehler oben ist beseitigt, danke :)

P.S.: MrYannis - War die Frage an mich?
 
  • #13
MrYannis' schrieb:
Dürfte ich vielleicht diesen kleinen Bericht auf der Website posten??
@adminpetrow: Ne das war an ZotacGamer gerichtet...
Ich kann aber gerne den Windows 8 Blog auf meiner Website verlinken ;)
Habe auch schon das Windows Seven Forum verinkt. (Hoffentlich darf ich das ;))
Meine Website ist aber im Moment noch nicht online...
MrYannis
 
  • #14
Klar gerne und sag bescheid wenn sie mal online geht :)
 
  • #15
update.html ist schon zu finden :D
 
  • #17
Windows Installer kann kein Update von .NET Framework 4 installieren

EDIT by ZotacGamer: Wenn du Hilfe von uns möchtest, mache bitte dein eigenen Post auf und beschreibe uns dein Problem bitte möglichst genau.
 
  • #18
leonleissa' schrieb:
EDIT: Wenn du Hilfe von uns möchtest, mache bitte dein eigenen Post auf und beschreibe uns dein Problem bitte möglichst genau.
War das an mich gerichtet??
Und wieso "Gruß ZotacGamer?? (Das ist doch ein anderer User,oder hast du 2 Accounts)
ZotacGamer' schrieb:
update.html ist schon zu finden
Das war wegen einem Versuch,einen Updater ins Programm einzubauen...
 
  • #19
Nein, das war an "leonleissa" gerichtet.
Ich habe gruß ZotacGamer druntergeschrieben,
damit man weiß wer diesen Post editiert hat ..

Ok, wollte es nur sagen ..
 
  • #20
Hinweis an den neuen Mod:

Edit by xyz wäre sinnvoller
 
Thema:

Windows 8 Blog eröffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben