Windows fährt nicht mehr richtig hoch und Reparatur nicht möglich

  • #1
D

DrAbgah

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moinsen!

Hab n Problem mit dem Vista auf meinem Medion Akoya P8610.
Seit einem unsauberen/plötzlichen Herunterfahren startet die Kiste höchstens noch im abgesicherten Modus. Systemwiederherstellung und Reperatur haben nicht hingehauen. Nun bleibt noch Neuinstalltion oder ein Recovery über die Recovery-Partition.

Recovery wäre natürlich besser, um nicht unnötig viele Windows Versionen auf der Platte zu haben, aber ich Frage mich, was dabei genau passiert.

Stellt der Recovery-Vorgang nur das alte Windows wieder her oder werden alle Daten gelöscht und das ganze System in den Urzustand versetzt?

Hat jemand sonst vielleicht schon Erfahrungen mit dem Umstieg dieses Notebooks zu Windows 7, denn ein Upgrade wäre natürlich auch noch möglich.

Vielen Dank schon mal...
 
  • #2
  • #3
Danke. :1
Hat mir echt geholfen; vor allem das man auch auf D: sichern kann
und nur C: gelöscht/wieder hergestellt wird.

Warum ich nicht selbst auf die Hersteller-Page gekommen bin...*tzz* ::)
 
  • #4
...na ja, manchmal kommt man einfach nicht auf das Einfachste. Aber auch dafür sind wir ja da mml
 
Thema:

Windows fährt nicht mehr richtig hoch und Reparatur nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben