windows kennt nicht die ganze festplatte

Dieses Thema windows kennt nicht die ganze festplatte im Forum "Hardware" wurde erstellt von manz, 29. Juni 2007.

Thema: windows kennt nicht die ganze festplatte hi!! ich hab da ein komisches problem bei der hardwareerkennung. windows xp prof kennt nur 130GB von meiner 250 GB...

  1. hi!!

    ich hab da ein komisches problem bei der hardwareerkennung. windows xp prof kennt nur 130GB
    von meiner 250 GB festplatte. im bios wird allerdings die ganze festplatte erkannt.
    wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte da ich sowas noch nie gesehen habe.

    mfg manz
     
  2. hi!!

    dankeschön für eure antworten. ich hab jetzt allerdings das problem das in dem artikel von dem
    ihr mir den link gegeben habt immer von 48 bit modus die rede ist bei mir im bios zeigt er allerdings
    32 bit. da ich kein profi bin weiß ich nicht wie ich weitermachen soll. hilfe wäre wirklich cool.

    mfg manz[br][br]Erstellt am: 30.06.07 um 00:21:45[hr][br]hi!!

    danke für den tipp mit dem sp2. das wars, nach der installation von servicepack kennt er jetzt die
    ganze festplatte.

    mfg manz
     
Die Seite wird geladen...

windows kennt nicht die ganze festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Sound einstellungen haben sich resettet/ Pc erkennt Lautsprecher nicht mehr Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juli 2014
Windows 7 erkennt CD/DVD Laufwerk nicht (?) Windows XP Forum 11. Nov. 2011
Windows erkennt S-ATA Festplatte nur als ATA Hardware 31. Aug. 2011
Windows 7 erkennt Grafikkarte nicht! Treiber funktioniert nicht! Windows 7 Forum 9. Jan. 2011