Windows startet nicht ganz o0!

Dieses Thema Windows startet nicht ganz o0! im Forum "Hardware" wurde erstellt von SPU9, 8. Aug. 2005.

Thema: Windows startet nicht ganz o0! Hey, habe seit kurzem das Problem, dass mein Windows erst nacj dem xx-ten Restart richtig zum laufen kommt. Also...

  1. Hey,
    habe seit kurzem das Problem, dass mein Windows erst nacj dem xx-ten Restart richtig zum laufen kommt.

    Also ich schalte den PC ein. Dann kommt der ganz normale Bootscreen: Schwarzer Bildschirm meine Komponenten werden aufgezählt... und dann plötzlich schaltet der Monitor ab und nichts geht mehr.
    Das heißt: das Licht am Monitor wird Orange. PC läuft aber weiter...

    Habe schon alle Kabels durchgetestet etc. nichts locker.

    Und das komische, wenn ich ihn dann wieder aus-und anschalte (5 sekunden auf ausknopf...) dann kommt dieser Bildschirm : Windows wurde nicht richtig beendet. Wie wollen sie fortfahren: Windows im abgesicherten Modus starten...Windows normal starten

    Egal welche Variante ich auswähle. Windows startet dann wenn es lust hat.

    Mal nach dem dritten Neustart mal nach dem fünften etc.

    Hier meine Hardware etc.
    Leadtek Winfast CR18D/G (sagt cpu-z) dachte eher ich hatte irgeneins mit K7...

    AMD Athlon 2700+ Barton
    1280 DDR-Ram
    GeForce 6800 GT

    Treiber ähhm... neuste Forceware,Directx9, nforce-Treiberpaket :/


    Win XP Service Pack 1 + weitere Updates
     
  2. Hi,

    Kannst Du in der Ereignissanzeige was erkennen ?
    Liegen unter C:\Windows\Minidump irgendwelche Dateien ?

    Gruß
    Sven
     
  3. ne, im windowsordner ist keine minidump datei/ordner vorhanden :(
     
  4. Und was gibt die Ereignissanzeige her ?

    Gruß
    Sven
     
  5. wenn du mir sagst was das ist :D
     
  6. START-AUSFÜHREN-eventvwr (Enter drücken)

    --> alles was rot is, is nicht gut...

    Gruß
    Sven
     
  7. geht auch mit dem neuen treiber nicht.

    hatte wohl einige male glück und windows ist gleich richtig gestartet... problem tritt wieder auf..
     
  8. Kam das Problem nach dem einstecken und installieren deiner zusätzlichen USB-Karte oder war es schon vorher ?
    Wenn es erst nach der Karte kam, dann entferne diese Karte mal und teste es dann noch mal.
     
  9. Hallo,

    bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und ich habe das selbe Problem!!

    Meine Hardware:

    AMD Athlon XP@ 2Ghz
    Abit NF7(-S)
    512 DDR Ram
    Nvidia Geforce FX5600XT

    Und in der angesprochenen Eriegnisanzeige ist bei mir so einiges Rot, was muss ich machen um dies zu ändern?

    Mfg DJD
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht ganz o0! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015