Windows und UEFI neu aufsetzen

Dieses Thema Windows und UEFI neu aufsetzen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von L0MiN, 31. Juli 2015.

Thema: Windows und UEFI neu aufsetzen Hallo, ich würde gerne meine Notebook von seinem Acer-Branding befreien. Bei jedem Start sehe ich das Acerlogo,...

  1. Hallo,

    ich würde gerne meine Notebook von seinem Acer-Branding befreien.
    Bei jedem Start sehe ich das Acerlogo, statt der Bootanimation von Windows und ich habe Software von Acer im Hintergrund laufen, die ich nicht unter Programme und Features finden kann.
    Gibt es eine Möglichkeit das Bootlogo und die Bloatware ohne neues UEFI zu beseitigen?
    Wie könnte ich das UEFI neu aufsetzen wenn es nicht anders geht?

    Vielen Dank und Grüße
    Lomin
     
Die Seite wird geladen...

Windows und UEFI neu aufsetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Windows 10 / UEFI / Secure boot - mit DVD booten Windows 10 Forum 20. Dez. 2015
Windows 8 - UEFI unter Boot kein CD/DVD Windows 8 Forum 20. Juni 2015
Problem mit Windows 7 prof. 64 Bit und UEFI Windows 7 Forum 27. Dez. 2014
[Artikel] - Windows 8 Setup-DVD mit UEFI-Unterstützung erstellen Windows XP Forum 7. Juli 2013