Windows XP 64 Bit TREIBER

  • #1
B

Bozz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo liebe Community,

Ich hab mir mal die Windows XP Professional 64 Bit Edition installiert. Hab soweit keine probleme nur ich benötige Treiber für mein Drucker und ne Lösung für Norton Antivirus 2004 und TuneUp2006 !

Drucker : Canon i560 ( die 32BIT treiber funktionieren nicht )

Mit freundlichen Grüßen,

Bozz
 
  • #2
Da gibt es unter Windows XP 64 Bit einen Standarttreiber BJC 8000 der funzt mit deinem mit Sicherheit auch nachteil besteht darin das die Qualität nicht sonderlich prickelnd ist .
 
  • #4
Erstmal danke für eure Antworten , aber....


der link ist zwar schon knapp nen Jahr alt , aber naja...
Ist Symantec schon auf 64bit mittlerweile ? Für Canon i560 gibt es keinen 64 bit treiber auf der offiziellen Homepage... kann man WinXP 64 Bit überhaupt schon kaufen ????

Mit freundlichen Grüßen

Bozz
 
  • #5
  • #6
Jaja die Sauger ! :mad:
 
  • #7
Ist Dir Deines zugeflogen?

Jaja die Sauger !

also solche sprüche helfen einem ja nicht gerade effektiv weiter ... ???

Falls ihr das noch nicht wisst , bietet Microsoft eine Test Version der x64 reihe an, die ich mir dann auch bestellt habe.
 
  • #8
Also wenn man Windows x64 einsetzten will sollte man auch wissen, dass es zum einem seit fast einem halben Jahr auf dem Markt ist und dass die Treiber-/Softwareversorgung immer noch mangelhaft ist.

Ausserdem ist der Vorteil von 64bit im Desktopbereich zur zeit gleich Null.
 
  • #9
OFFTOPIC bzgl. Dämlich gelöscht, bitte keine Beleidigungen und bleibt beim Thema :coolsmiley:
 
Thema:

Windows XP 64 Bit TREIBER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben