Windows7 und Hauppauge

  • #1
I

imported_turbob

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe eine TV Karte von Hauppauge im Rechner und zwar im PCI Port.

Habe vor kurzem nun Windows7 32 Bit Home Premium installiert und Peng, meine TV Karte läuft nicht mehr.

Es handelt sich um die TV Karte Hauppauge 44804 LF.

Habe dann bei Hauppauge Support angerufen und die Herren teilten mir mit, das diese Karte unter Windows7 nicht laufen würde.

Gehe aber damit noch nich los, kann doch nicht sein, das man ein Brandneues Betriebssystem Installiert und dann seine Hardware Wegschmeißen darf.

Habt ihr ähnliche Probleme?

Meldet euch, vielleicht können wir uns gemeinsam bei Microsoft melden und eine Verbesserung herbeiführen, war ja bei XP ähnlich.

Viele Grüße. ?(
 
  • #2
Hallo turbob,

hast du schon den Treiber von VISTA oder XP versucht?
Installation im Kompatibilitätsmodus !
 
  • #3
Hallo , war gerade auf der Homepage von denen und ich habe nur Treiber für Win2000 und für XP gefunden eventuell würde ich diesen Treiber mal im XP Komp. Modus installieren könnte klappen (hier der Link zum Treiber) .

Gruß Rossy
 
Thema:

Windows7 und Hauppauge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben