Windows7 und Hauppauge

Dieses Thema Windows7 und Hauppauge im Forum "Hardware" wurde erstellt von imported_turbob, 7. Jan. 2010.

Thema: Windows7 und Hauppauge Hallo, habe eine TV Karte von Hauppauge im Rechner und zwar im PCI Port. Habe vor kurzem nun Windows7 32 Bit Home...

  1. Hallo, habe eine TV Karte von Hauppauge im Rechner und zwar im PCI Port.

    Habe vor kurzem nun Windows7 32 Bit Home Premium installiert und Peng, meine TV Karte läuft nicht mehr.

    Es handelt sich um die TV Karte Hauppauge 44804 LF.

    Habe dann bei Hauppauge Support angerufen und die Herren teilten mir mit, das diese Karte unter Windows7 nicht laufen würde.

    Gehe aber damit noch nich los, kann doch nicht sein, das man ein Brandneues Betriebssystem Installiert und dann seine Hardware Wegschmeißen darf.

    Habt ihr ähnliche Probleme?

    Meldet euch, vielleicht können wir uns gemeinsam bei Microsoft melden und eine Verbesserung herbeiführen, war ja bei XP ähnlich.

    Viele Grüße. ?(
     
  2. Hallo turbob,

    hast du schon den Treiber von VISTA oder XP versucht?
    Installation im Kompatibilitätsmodus !
     
  3. Hallo , war gerade auf der Homepage von denen und ich habe nur Treiber für Win2000 und für XP gefunden eventuell würde ich diesen Treiber mal im XP Komp. Modus installieren könnte klappen (hier der Link zum Treiber) http://www.hauppauge.de/de/site/support/support_pci.html .

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Windows7 und Hauppauge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Problem Installation Windows7 Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014