WinXP und Sidewinder software??

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es unter windows XP keine Treiber mehr für den Sidewinder Force Feedback Joystik??
Ich habe nirgend welche gefunden, und die win98 treiber funktionieren nicht.
Der Kompatibilitätsmodus hilft da auch nicht...

Kann mir da jemand helfen??

Gruß Fonk
 
  • #2
Hallo,

soweit ich weiss, gibt es für die alten Sidewinder-Produkte keine Extra XP Treiber. Das ist bei mir das gleiche mit dem Precision Racing Wheel. Den Win98 Treiber würde ich in jedem Fall wieder runterschmeissen, weil der nur Verwirrung stiftet. Du kannst höchstens in der Systemsteuerung - Gamecontroller mal nachsehen, ob der Joystick erkannt wird und ihn dann dort einrichten.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
erkannt wird er. Ich kann nur nicht, wie ich es bei der software konnte, jeden knopf extra belegen
 
  • #4
Ich befürchte, damit wirst Du leben müssen - bleibt wohl nur die Anschaffung eines neuen Joysticks :p
 
  • #5
dann lebe ich lieber damit!! :p
 
Thema:

WinXP und Sidewinder software??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben