WinXP und Sidewinder software??

Dieses Thema WinXP und Sidewinder software?? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Fonk, 21. Apr. 2003.

Thema: WinXP und Sidewinder software?? Hallo, gibt es unter windows XP keine Treiber mehr für den Sidewinder Force Feedback Joystik?? Ich habe nirgend...

  1. Hallo,
    gibt es unter windows XP keine Treiber mehr für den Sidewinder Force Feedback Joystik??
    Ich habe nirgend welche gefunden, und die win98 treiber funktionieren nicht.
    Der Kompatibilitätsmodus hilft da auch nicht...

    Kann mir da jemand helfen??

    Gruß Fonk
     
  2. Hallo,

    soweit ich weiss, gibt es für die alten Sidewinder-Produkte keine Extra XP Treiber. Das ist bei mir das gleiche mit dem Precision Racing Wheel. Den Win98 Treiber würde ich in jedem Fall wieder runterschmeissen, weil der nur Verwirrung stiftet. Du kannst höchstens in der Systemsteuerung - Gamecontroller mal nachsehen, ob der Joystick erkannt wird und ihn dann dort einrichten.

    Grüsse, Trispac
     
  3. erkannt wird er. Ich kann nur nicht, wie ich es bei der software konnte, jeden knopf extra belegen
     
  4. Ich befürchte, damit wirst Du leben müssen - bleibt wohl nur die Anschaffung eines neuen Joysticks :p
     
  5. dann lebe ich lieber damit!! :p
     
Die Seite wird geladen...

WinXP und Sidewinder software?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009