Wireless Radio for Bluetooth 2.0 ??

  • #1
C

coldfear

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
Hab ein großes Problem!
Habe mir jetzt das Microsoft Optical Desktop Elite for Bluetooth gekauft!
Nur kann ich den beiliegenden Bluetooth Dongle nicht installieren!
In der Systemsteuerung werden mir auch keine Bluetooth Geräte angezeigt??

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
du musst den nicht in die systemsteuerung stecken, sondern vorn oder hinten in sonen kleinen usb-port. ;) ;D

Nur kann ich den beiliegenden Bluetooth Dongle nicht installieren!
was heisst das? fehlt dir womöglich ein längeres bluetooth-kabel, oder was? ;) :)
 
  • #3
Hahaha!
Bin doch nicht ganz bescheuert!
Hab ich eingesteckt!
 
  • #4
na nu fange ich aber doch langsam an, zu zweifeln.

ich schreib mal ganz langsam:

warum kannst du den nicht installieren ( du wirst bemerken, dass ich die frage bewusst einfach gehalten und auf das nötigste beschränkt habe) ;) ;D

komm mir jetzt bitte nicht mit sowas weltmännischem wie: geht nicht.
beschreib bitte was passiert. hardware und os wäre auch interessant, wenn wir nun schon dabei sind. ist dann quasi ein abwasch.... ;)
 
  • #5
Win XP SP2 !!
Athlon 64 3500+
2 GB RAM Corsair
MSI K8 Neo4 Platinum
Geforce 7600 GT
Samsung SpinPoint 160 GB
Samsung SpinPoint 400 GB

Wenn ich den Dongle einstecke kommt der normale Ton wenn ein USB Gerät angeschlossen wird
und gleich darauf ein der Ton wenn man ein USB Gerät aussteckt, aber irgendwie komisch so 3 mal hintereinander!
Wenn ich ihn eingesteckt habe, steht im Gerätemanager unter andere Geräte Wireless Radio for Bluetooth 2.0 !
Davor ein großes ? mit einem kleinen !
Wenn ich dann Treiber dafür installieren will, findet er keine Treiber!
Im OS nicht und auf der dazugehörigen CD auch nicht!
 
  • #6
na siehste, und ich seh dir an, dass es überhaupt nicht weh getan hat. ;)

jetzt holste das hier, startest die exe und führst die anweisungen bitte auf das genaueste aus. und aufmerksam lesen!(aber wirklich, ich pass auf):
 
  • #7
Funktioniert trotzdem nicht!
 
  • #8
hast du den eintrag aus andere geräte rausgenommen und alle unbekannten usb-geräte?

hier issen treiber der immer funktioniert::

und hier ne anleitung:
 
Thema:

Wireless Radio for Bluetooth 2.0 ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben