Wireless Radio for Bluetooth 2.0 ??

Dieses Thema Wireless Radio for Bluetooth 2.0 ?? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von coldfear, 15. Dez. 2007.

Thema: Wireless Radio for Bluetooth 2.0 ?? Hallo an alle! Hab ein großes Problem! Habe mir jetzt das Microsoft Optical Desktop Elite for Bluetooth gekauft! Nur...

  1. Hallo an alle!
    Hab ein großes Problem!
    Habe mir jetzt das Microsoft Optical Desktop Elite for Bluetooth gekauft!
    Nur kann ich den beiliegenden Bluetooth Dongle nicht installieren!
    In der Systemsteuerung werden mir auch keine Bluetooth Geräte angezeigt??

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. du musst den nicht in die systemsteuerung stecken, sondern vorn oder hinten in sonen kleinen usb-port. ;) ;D

    was heisst das? fehlt dir womöglich ein längeres bluetooth-kabel, oder was? ;) :)
     
  3. Hahaha!
    Bin doch nicht ganz bescheuert!
    Hab ich eingesteckt!
     
  4. na nu fange ich aber doch langsam an, zu zweifeln.

    ich schreib mal ganz langsam:

    warum kannst du den nicht installieren ( du wirst bemerken, dass ich die frage bewusst einfach gehalten und auf das nötigste beschränkt habe) ;) ;D

    komm mir jetzt bitte nicht mit sowas weltmännischem wie: geht nicht.
    beschreib bitte was passiert. hardware und os wäre auch interessant, wenn wir nun schon dabei sind. ist dann quasi ein abwasch.... ;)
     
  5. Win XP SP2 !!
    Athlon 64 3500+
    2 GB RAM Corsair
    MSI K8 Neo4 Platinum
    Geforce 7600 GT
    Samsung SpinPoint 160 GB
    Samsung SpinPoint 400 GB

    Wenn ich den Dongle einstecke kommt der normale Ton wenn ein USB Gerät angeschlossen wird
    und gleich darauf ein der Ton wenn man ein USB Gerät aussteckt, aber irgendwie komisch so 3 mal hintereinander!
    Wenn ich ihn eingesteckt habe, steht im Gerätemanager unter andere Geräte Wireless Radio for Bluetooth 2.0 !
    Davor ein großes ? mit einem kleinen !
    Wenn ich dann Treiber dafür installieren will, findet er keine Treiber!
    Im OS nicht und auf der dazugehörigen CD auch nicht!
     
  6. na siehste, und ich seh dir an, dass es überhaupt nicht weh getan hat. ;)

    jetzt holste das hier, startest die exe und führst die anweisungen bitte auf das genaueste aus. und aufmerksam lesen!(aber wirklich, ich pass auf):
    http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
     
  7. Funktioniert trotzdem nicht!
     
  8. hast du den eintrag aus andere geräte rausgenommen und alle unbekannten usb-geräte?

    hier issen treiber der immer funktioniert::
    http://www.broadcom.com/products/bluetooth_update.php
    und hier ne anleitung:
    http://www.heise.de/mobil/artikel/51923
     
Die Seite wird geladen...

Wireless Radio for Bluetooth 2.0 ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Wireless Network Card arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. Windows 8 Forum 24. Aug. 2014
Wireless Mouse 5000 USB Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2014
Logitech Wireless Tastatur-Anleitung Windows 7 Forum 14. Feb. 2014
US Robotics 802.11g Wireless Turbo Adapter Windows XP Forum 29. Okt. 2013