wlan bitte ansehen

  • #1
M

mr x

Guest
Hallo ich hab ein Problem und zwar ich habe mir ne yagi 19dbi Antenne gekauft und eine wlan pci karte . Ich hatte sie eingebaut und die software installiert doch ich kriege keine signale rein könnt ihr mir helfen. Ich hatte mir gedacht ich krieg einen haufen Signale rein.

ich bedanke mich schon mal :-[
 
  • #2
vieleicht etwas genauer z.B woher willst du signale, oder wie weit ist der empfänger/sender weg, ging es mit der standart antenne deiner ´Karte?
 
  • #3
Und wo sollen die Signale her kommen?
 
  • #4
@ al bundy

:D ;D
Hehe ich war genau 4sekunden schneller
 
  • #6
Von ungeschützten WLAN Netzen (doppelt gemoppelt) oder aus dem Weltraum. Man weiss es nicht.

Eddie
 
Thema:

wlan bitte ansehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben