wlan karte wird nicht erkannt

Dieses Thema wlan karte wird nicht erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von chris20194, 28. Okt. 2014.

Thema: wlan karte wird nicht erkannt meine w-lan karte: TL-WN781ND mein neuer pc ist heute angekommen, habe windows installiert, keine probleme....

  1. meine w-lan karte: TL-WN781ND

    mein neuer pc ist heute angekommen,
    habe windows installiert, keine probleme.
    motherboard-treiber installiert, keine probleme.
    grafikkartentreiber istalliert, kine probleme.

    dann war die wlan karte dran, aber bei der treiberinstallation kommt eine fehlermeldung wireless network adapter is not detected blablabla im gerätemanager wird sie auch nicht angezeigt, nur unter andere geräte ist ein netzwerkkontroller zu finden. Windows update kann ich keins machen da ich ohne die wlan karte logischerweise kein internet habe.

    http://bits-meet-bytes.de/windows-7-hardware-im-geraete-manager-pruefen

    das hier habe ich beim googlen gefunden, aber es hat mir nicht wirklich weitergeholfen. jemand ne idee?ssssd
     
  2. Du musst schon die Karte richtig einsetzen und anschliessen.
    Dann findet Windows die auch und trägt sie im Gerätemanager ein.
     
  3. Dann klick doch mal mit der rechten Mausetaste auf den unter andere Geräte angezeigten Netzwerkadapter auf Treibersoftware installieren und dort dann auf den Punkt Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen. Hier kannst du dann zu der eingelegten Treiber CD navigieren. Vielleicht klappt es so.

    Ansonsten wie auch immer den PC direkt per LAN Kabel am Router anschließen und den Treiber aus dem Internet installieren

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

wlan karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCMCIA WLAN Karte nach 802.11n Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Dez. 2013
Win 7 64 und WLAN-Karten Windows XP Forum 1. Juli 2010
WLAN-Karte identifizieren zur Treiberaktualisierung Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2010
Re: WLAN Karte Windows XP Forum 14. Sep. 2010
WLAN Karte Netzwerk 12. Sep. 2010